fbpx

Zum Thema:

14.07.2020 - 17:44Radfahrerin stürzte schwer mit ihrem E-Bike14.07.2020 - 16:02Flugrettung im Ein­satz: 74-Jähriger mehrere Meter von Baum ge­stürzt14.07.2020 - 07:00Von Baum am Kopf getroffen: Landwirt stürzte mit Traktor 200 Meter ab13.07.2020 - 17:43LKW-Fahrer rettete sich aus abstürzendem Fahrzeug
Aktuell - Villach
© KK

Ob Personen verletzt sind, ist noch unklar

Auffahrunfall auf der Maria-Gailer-Straße: Unfall­kommando vor Ort

Villach – Heute Abend, am 11. Juni 2020, kam kurz vor 21.30 Uhr zu einem Auffahrunfall auf der Maria-Gailer-Straße. Das Unfallkommando der Polizei ist bereits vor Ort. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 11.06.2020 - 22.42 Uhr

Derzeit ist das Unfallkommando der Polizei Villach, bei der Maria-Gailer-Straße auf Höhe des Mc-Donals im Einsatz. Am heutigen Abend dürfte es dort zu einem Auffahrunfall gekommen sein. ,,Es waren zwei Fahrzeuge daran beteiligt“, berichtet uns ein Leser seine Beobachtungen. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist und ob Personen dabei verletzt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen folgen.

ANZEIGE
Die Polizei ist bereits vor Ort.

Die Polizei ist bereits vor Ort. - © KK

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE