fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay

Ehefrau leistete Erste Hilfe:

Schwer verletzt: Mann ge­riet mit seiner Hand in eine Fräse

Paternion – Am Freitag bearbeitete ein 54-jähriger Mann aus Paternion mit einer Fräse Leisten für seinen Balkon. Dabei geriet er mit der Hand in die Fräse, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Am Freitag, dem 12. Juni 2020, gegen 20.35 Uhr, war ein 54-jähriger Mann aus Paternion alleine damit beschäftigt, Leisten für seinen Balkon mit einer Fräse zu bearbeiten. Dabei geriet er mit der Hand in die Fräse, wobei er sich schwere Verletzungen zuzog. Seine Ehefrau leistete bis zum Eintreffen der Rettung Erste Hilfe. Anschließend wurde er mit der Rettung ins LKH Villach eingeliefert.

 

 

Schlagwörter: