fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Ein Baum ist auf die Villacher Straße gefallen.
Ein Baum ist auf die Villacher Straße gefallen. © FF Judendorf

Verletzt wurde niemand:

Feuerwehrein­satz: Baum fiel auf Villacher Straße

Villacher Straße – Am Freitag, dem 12. Juni 2020, um 18.12 Uhr, wurden die Kameraden der FF Judendorf zu einem Einsatz in die B86 Villacher Straße alarmiert. Ein Baum ist dort auf Straße gefallen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Am Freitag, dem 12. Juni 2020, rückten die Kameraden der FF Judendorf in die B86 Villacher Straße aus. Ein Baum war im Stadtteil Judendorf auf die Straße gefallen. Verletzt wurde niemand. Jedoch scheint der Baum einen PKW getroffen zu haben. Die Höhe des Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt. Die Kameraden wurden von Beamten der Polizei Villach unterstützt.

ANZEIGE

Der Baum dürfte direkt auf einen PKW gefallen sein. - © FF Judendorf