fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Helga Poschinger vom Globo Gym macht euch wieder fit.
Helga Poschinger vom Globo Gym macht euch wieder fit. © 5Minuten
ANZEIGE

Zwei Wochen lang GRATIS schnuppern:

Globo Gym: Überwinde deinen inneren Schweine­hund

Villach – Durch die Coronakrise, hatten die Fitnessstudios geschlossen und viele Menschen haben durch das Homeoffice und die fehlende Bewegung zugenommen. Du suchst nach der richtigen Abnehmmöglichkeit für dich? Dann ist das Globo Gym die Adresse für dich!

 5 Minuten Lesezeit (699 Wörter)

Wir haben alle unter der Krise gelitten. Mangelnde Bewegung, vorallem durch das Homeoffice, die Fitnessstudios alle geschlossen und vor Langeweile mehr gegessen, wer kennt das nicht. Aber jetzt kehrt langsam wieder Normalität in unser aller Leben ein und wir wollen die überflüssigen Kilos wieder loswerden. Helga Poschinger hat genau das richtige für euch: Die Bodytransformation im Fitnessstudio Globo Gym, für alle geeignet und das richtige Programm um nachhaltig abzunehmen.

Bodytransformation: Verbrenne dein Fett

„Von nichts kommt nichts, wer glaubt, dass er einfach so abnehmen kann, den muss ich leider enttäuschen. Unser Kursprogramm ist kein Zuckerschlecken, aber es zahlt sich aus und jeder der mitmacht fühlt sich wieder wohler in seinem Körper, obwohl sie mich alle am Anfang verfluchen“, erzählt uns das Fitnessass Helga Poschinger schmunzelnd. Doch wie funktioniert das Bodytransformationsprogramm? Es werden die verschiedensten Kurse angeboten, von Yoga bis hin zu Kickboxen, jedes Programm führt dazu, dass der Stoffwechsel angekurbelt wird und die Muskulatur sich aufbaut. Du kannst jederzeit neu einsteigen, Helga betreut jedes Mitglied individuell und sie berechnet dir deinen Grundumsatz/Tagesumsatz an Kalorien, so dass du genau weißt was du an Nahrung zu dir nehmen kannst. Auch wirst du auf eine speziellen Waage gewogen, die dir deinen Fett/Muskel und Wasseranteil anzeigt. „Dreimal die Woche sollte man schon am Kurs teilnehmen, damit sich Erfolge zeigen. In acht Wochen verlieren die meisten Teilnehmer um die fünf bis acht Kilo, was ein toller Erfolg ist“, die Fitnesstrainerin freut sich immer über die Erfolge ihrer Schützlinge.

14 Tage kostenlos testen

Das Globo Gym hat bis Ende Juli eine absolut geniale Aktion für euch. „Ein Tag Probetraining ist zu kurz um ein Fitnessstudio kennen zu lernen, deswegen bieten wir euch bis Ende Juli die Möglichkeit, ohne Verpflichtungen 14 Tage kostenlos unser Studio zu testen“, erklärt die Studioleiterin Helga. Schaut euch die vielen Möglichkeiten an, wie ihr fit werden könnt, wie ihr eure Ausdauer verbessern oder die Muskeln stärken könnt. Wer lieber einen Kurs besucht, hat eine tolle Auswahl an unterschiedlichen Themen. Auch das Bodytransformationsprogramm könnt ihr kostenlos mitmachen! Bis Ende Juli habt ihr noch die Chance das Studio zu testen, also worauf wartet ihr, ruft gleich an und vereinbart euer Training.

Sport setzt Glücksgefühle frei

Selbst wenn man sich anfänglich quält, aber das Glücksgefühl, dass einen nach einem erfolgreichen Training durchflutet, ist durch fast nichts zu ersetzen. Natürlich sind die ersten vier Wochen als Sportanfänger die Härtesten, man leidet an Muskelkater und verflucht die Trainerin, aber es wird Woche für Woche besser und Endorphine werden bei jeder sportlichen Tätigkeit ausgeschüttet. Also macht ihr nicht nur was für euren Körper, ihr verwöhnt mit einem Training auch eure Seele. Und gerade im Sommer fühlt man sich einfach besser wenn man sein Wohlfühlgewicht hat und auch behaltet.

Mit Rat und Tat

Das Team vom Globo Gym unterstützt euch während der gesamten Testaktion (natürlich auch danach) und steht mit Rat und Tat zur Seite. „Es ist wichtig, den optimal passenden Trainingsmix zu finden, damit die Motivation erhalten bleibt“, bestätigt Helga Poschinger, die ambitionierte Leiterin des Fitnesscenters. Egal ob ihr das umfangreiche Kursprogramm nutzen möchtet, oder einfach an den Geräten trainiert, es ist für jeden etwas dabei. „Ich freue mich irrsinnig meine Kursteilnehmer wieder betreuen zu dürfen, freue mich sehr über neue Gesichter im Studio und habe außerdem einen Ruf zu verteidigen“, Helga wird von ihren Schützlingen gerne als Luzifer bezeichnet. Es ist außerdem noch einiges geplant für das Studio, auch die Sauna wird bald wieder eröffnen, wenn die Regelung der Covid_19 Krise gelockert wird. Nutzt eure Chance und testet das umfangreiche Angebot des Globo Gym und das für 14 Tage und komplett kostenlos!

Öffnungszeiten Globo Gym

Das Studio hat Montags bis Sonntags für alle mit einem Trainingsband von 6-24 Uhr geöffnet.

Betreutes Training findet Montag bis Freitag von 8-21 Uhr und Wochenends von 9-12 Uhr statt.

 

ANZEIGE

Globo Gym Villach

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 39893
[email protected]
www.globo-gym.at


Kommentare laden