fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Tierheim Villach

Tierheim Villach Tiervermittlung

Vierbeiner suchen Lebensplatz

Villach – Tiere bereichern das Leben von Menschen schon seit Jahrtausenden. Ob Hunde, Katzen, Hasen, Hamster oder Meerschweinchen - tierische Familienmitglieder machen glücklich. Im Tierheim Villach warten viele liebe, treue und kuschelbedürftige Fellnasen, die Familienanschluss suchen. Einige davon stellen wir heute vor.

 2 Minuten Lesezeit (305 Wörter) | Änderung am 15.06.2020 - 08.43 Uhr

Diese Woche sucht wieder ein ganz besonderes Tier liebe Menschen, die ihm ein Zuhause fürs Leben geben. Außerdem wartet eine junge Fundkatze im Villacher Tierheim sehnlichst auf deren Besitzer. Die Tiere können beim Tierschutzverein Villach (Tierheim) kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Die Tierkinder stellen sich vor

Ob Hunde, Katzen, Hasen, Hamster oder Meerschweinchen – tierische Familienmitglieder bereichern das Leben und machen glücklich.

Fundkatze wartet sehnlichst auf Besitzer

ANZEIGE
Die Katze wurde am 9. Juni in Villach aufgefunden und vermisst ihre Besitzer.

Die Katze wurde am 9. Juni in Villach aufgefunden und vermisst ihre Besitzer. - © Tierheim Villach

Infos zum Tier

Diese Katze, weiblich, weiß mit einem getigerten Schwanz ist vermutlich ein Jahr alt und wurde am 9. Juni 2020 in Villach aufgefunden. Sie wartet sehnlichst auf ihre Besitzer beim Tierschutzverein Villach.

Kater “Kenny” sucht ruhiges Zuhause

ANZEIGE
“Kenny” sucht ein ruhiges Zuhause.

“Kenny” sucht ein ruhiges Zuhause. - © KK

Infos zum Tier

Kater „Kenny“, männlich kastriert, ist braun getigert mit weiß. Er ist im Jahr 2013 geboren. Für ihn wird ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit in den Garten zu gehen gesucht. “Kenny” ist anfangs etwas schüchtern, fasst aber nach kurzer Zeit bereits Vertrauen und wird zu einem richtigen Schmusekater.

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die “Notfellchen” gibt es auf der Homepage des Villacher Tierheims (HIER), telefonisch unter der Telefonnummer 04242 / 541 25 oder natürlich direkt vor Ort im Tierheim Villach.

Tiere kennen lernen

Die Tiere kennen lernen kann man zu den offiziellen “Besichtigungszeiten” oder nach telefonischer Vereinbarung.

Tierheim Öffnungszeiten Winterzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 15.30 Uhr

Tierheim Öffnungszeiten Sommerzeit:
Montag bis Samstag von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Sonntag und Feiertag geschlossen
Tierannahme und Tierabgabe: bis 16.30 Uhr

Spendenkonto

Bank Austria
IBAN: AT46 1200 0790 1414 4400
BIC: BKAUATWW