fbpx

Zum Thema:

27.09.2020 - 21:46Wochen­start: Wolken und Regen über­wiegen in Kärnten27.09.2020 - 17:50Verein schockiert: Schmutzige, ka­putte Kleidung wird ge­spendet27.09.2020 - 15:41Kärntner Frei­heit­liche fordern Än­derung des Jagd­gesetzes27.09.2020 - 14:07Samstag auf Sonn­tag: 662 Neu­infek­tionen öster­reich­weit
Wirtschaft - Kärnten
Die Falstaff Community hat entschieden: In Klagenfurt schmeckt das Eis am besten.
Die Falstaff Community hat entschieden: In Klagenfurt schmeckt das Eis am besten. © Pixabay

Das Falstaff Voting hat entschieden:

Cool: „Tutti Frutti“ zum besten Eissalon Kärntens gewählt

Klagenfurt – Heute, am 16. Juni wurde das Fallstaff Voting für die besten Eissalons in Kärnten bekannt gegeben. Ist euer Lieblingseisladen auch dabei?

 1 Minuten Lesezeit (131 Wörter) | Änderung am 16.06.2020 - 15.38 Uhr

Über 53.000 Stimmen aus der Falstaff Community wurden in Österreich über das beste Eis insgesamt abgegeben. Erdbeer, Schokolade, Kokos oder Butterkeks – was darf’s denn für eine Kugel sein? Bei dem vielfältigen Angebot fällt die Auswahl des Eissalons allerdings oft schwer. Durch das Votingsergebnis kann man sich zumindest ein Bild machen für welche Läden die Kärntner schwärmen.

Tutti Frutti auf Platz Eins

Dieses Jahr gewann der Klagenfurter Eisladen »Tutti frutti« das Voting um den beliebtesten Eissalon in Kärnten und sicherte sich den Landessieg. Der Zweite Platz ging an Gelatissimo in Althofen und über den dritten Platz konnte sich der Eis Greissler, ebenfalls in Klagenfurt, freuen.

Ranking

1. Platz Tutti Frutti, Klagenfurt
2. Platz Gelatissimo, Althofen
3. Platz Eis Greissler, Klagenfurt

Kommentare laden
ANZEIGE