fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Die Band Matakustix wird am 26. März 2021 im Congress Center Wörthersee in Pörtschach auftreten.
Die Band Matakustix wird am 26. März 2021 im Congress Center Wörthersee in Pörtschach auftreten. © IPmedia

Im Congress Center Wörthersee:

Neue Ersatz­termine für Matakustix, Lemo und Bilgeri stehen fest

Pörtschach am Wörthersee – Aufgrund der Corona-Pandemie konnten zahlreiche Konzerte nicht stattfinden oder wurden auf andere Termine verschoben. Auch bei den geplanten Konzerten im Congress Center Wörthersee in Pörtschach war das der Fall. Die Nachholtermine für die Konzerte von Reinhold Bilgeri, Matakustix und Lemo stehen nun aber fest.

 2 Minuten Lesezeit (246 Wörter)

Die Konzerte von Matakustix, Reinhold Bilgeri und Lemo wären für Oktober im Congress Center Wörthersee geplant gewesen. Sie werden jetzt jedoch aufgrund der aktuellen Lage in den März 2021 verschoben.

Veranstalter: “Tickets behalten für neue Termine Gültigkeit”

Seitens des Veranstalters heißt es in einer Aussendung vom heutigen Mittwoch, dem 17. Juni: „Auf Basis der derzeitigen Einschränkungen können die Konzerte, welche zum Großteil Stehkonzerte sind, leider in der von uns geplanten Form nicht abgehalten werden. Wir möchten so vielen Fans wie möglich die Chance bieten, mit dabei zu sein und hoffen, dass dies im Frühjahr 2021 schon uneingeschränkter als im Herbst der Fall sein wird. Wir haben uns daher entschieden die drei Live Konzerte nochmals zu verschieben. Wir sind uns sicher hier auch im Sinne aller zu handeln, die bereits Tickets gekauft haben, und sich jetzt fragen, wie ein Stehkonzert im Innenbereich im heurigen Herbst überhaupt umsetzbar ist. Die Tickets behalten natürlich auch für den neuen Termin Ihre Gültigkeit“, so Gerfried Zmölnig, Geschäftsführer ip|media.

Die neuen Termine 2021:

Reinhold Bilgeri & Band
28.März 2021 – Beginn: 20.00 Uhr
(Ursprünglicher Termin: 8.Oktober 2020)

Matakustix
26. März 2021 – Beginn: 20.00 Uhr
(Ursprünglicher Termin: 9.Oktober 2020)

Lemo
27.März 2021- Beginn: 20.00 Uhr
(Ursprünglicher Termin: 10. Oktober 2020)

Bereits erworbene Tickets behalten für die neuen Termine ihre Gültigkeit.

Tickets sind ab sofort bei oeticket unter 0900 94 96 0 96 erhältlich.