fbpx

Zum Thema:

03.07.2020 - 12:09Roma in Klagenfurt: ,,Hy­gienischen Ver­hält­nisse sind be­denklich“03.07.2020 - 10:33ÖVP: „STW dürfen keine politische Spiel­wiese werden“03.07.2020 - 09:49Sanierungen auf dem Neuen Platz und in der St. Ruprechter Straße03.07.2020 - 08:54Am Samstag: Listen­wahlen der Grünen Klagen­furt
Leute - Klagenfurt
© Wörthersee Schifffahrt GmbH

Neuer Termin für Werft Flohmarkt

Wie cool: Dieser Flohmarkt findet über dem Wasser statt

Wörthersee – Da der beliebte Werft Flohmarkt im Zuge des traditionellen Tag der offenen Tür der Wörthersee Schifffahrt heuer Corona bedingt sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, wird dieser aufgrund der hohen Nachfrage am 28. Juni in der Zeit von 8 bis 13 Uhr in der Schiffswerft in Klagenfurt nach geholt.

 1 Minuten Lesezeit (157 Wörter)

Betriebsleiter Kevin Pauli öffnet die Pforten zu der Schatzkammer der Werft die mit Raritäten wie Rettungsringen, nautische Dekorationen, Uniformen, Steuerräder, Wasserski, sowie eine ganze Reihe an gut erhaltenen Outdoor Möbel und vielem mehr gut gefüllt ist.

Einzigartig in Klagenfurt

„Da die Nachfrage nach diesem Flohmarkt in den letzten Wochen so groß war, dass wir uns nach Bekanntwerden der weiteren Lockerungen dazu entschlossen haben, diesen so rasch als möglich nachzuholen“, freut sich Franz Huditz, Geschäftsführer der Wörthersee Schifffahrt. Außerdem ist so ein Flohmarkt wohl einzigartig in Klagenfurt, denn wo sonst hat am so eine wunderbare Aussicht auf den Wörthersee. Wir freuen uns wieder viele Besucher und Besucherinnen bei uns begrüßen zu dürfen.

Werftflohmarkt in der Werft der Wörthersee Schifffahrt

Wann: 28. Juni 2020 von 8 Uhr bis 13 Uhr

Wo: Friedelstrand 3, 9020 Klagenfurt (direkt hinter in der Villa Lido)
Infos unter www.wörtherseeschifffahrt.at 

Eintritt Frei

Kommentare laden
ANZEIGE