fbpx

Zum Thema:

10.07.2020 - 20:52Danke: Feuerwehr befreite Frau in Rollstuhl aus Treppenlift10.07.2020 - 16:54Straßenbau­arbeiten be­treffen auch KMG-Bus­linien10.07.2020 - 15:40Erneuter Zuwachs: Vier weitere Coro­na Neu­infektionen in Kärnten10.07.2020 - 13:33Klagenfurt führt wieder Masken-Pflicht auf Märkten ein
Wirtschaft - Klagenfurt
Die neue TEDI-Filiale befindet sich in der Welzenegger Straße/Pischeldorfer Straße in Klagenfurt.
Die neue TEDI-Filiale befindet sich in der Welzenegger Straße/Pischeldorfer Straße in Klagenfurt. © 5min.at

Eröffnung am Donnerstag:

Neueröffnung: Weitere TEDI-Filiale kommt nach Klagenfurt

Klagenfurt – In Klagenfurt eröffnet bald ein neuer Standort der Nahversorger-Kette TEDI. Als Standort wurde die Welzenegger Straße/Pischeldorfer Straße gewählt. Schon ab Donnerstag sollt ihr dort shoppen können.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (73 Wörter)

Die TEDI-Filiale in der Welzenegger Straße, Ecke Pischeldorfer Straße, wird die vierte TEDI-Filiale in Klagenfurt sein. Im Sortiment des deutschen Non-Food-Händlers sind Ge- und Verbrauchsartikel des täglichen Bedarfs zu finden. Eröffnet werden soll am 25. Juni, wie aktuell beim Eingang der Filiale zu lesen ist. Ab dann kann dort also nach Herzenslust geshoppt werden.

ANZEIGE
Am 25. Juni soll die TEDI-Filiale eröffnet werden.

Am 25. Juni soll die TEDI-Filiale eröffnet werden. - © 5min.at

Kommentare laden
ANZEIGE