fbpx

Zum Thema:

25.09.2020 - 22:45Aquaplaning: PKW-Lenkerin bei Kollision mit LKW schwer verletzt25.09.2020 - 14:03Unfall mit mehreren Fahrzeugen: Stau auf der Autobahn25.09.2020 - 12:09Rettende Engel gesucht: „Ich möchte mich bei euch bedanken“25.09.2020 - 07:03Starkregen: PKW-Lenkerin (17) kam von Straße ab und über­schlug sich
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Auf der Nockalmstraße

Motorrad­lenkerin stürzte nach Fahr­fehler

Eisentalhöhe – Eine 46-jährige Oberösterreicherin fuhr am Samstagnachmittag mit ihrem Motorrad auf der Nockalmstraße. Dabei kam sie vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 20.06.2020 - 17.23 Uhr

Am Samstag, dem 20. Juni 2020, gegen 14.05 Uhr, fuhr eine 46-jährige Oberösterreicherin, mit ihrem Motorrad auf der Nockalmstraße von der Eisentalhöhe talwärts in Richtung Innerkrems. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers kam die Frau dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde von Rettungshubschrauber C11 ins UKH Klagenfurt gebracht.

 

Kommentare laden
ANZEIGE