fbpx

Zum Thema:

06.07.2020 - 10:51Corona-Neuinfektion: Klagenfurterin ist Pflegeheim-Mitarbeiterin06.07.2020 - 10:26Heute ist „Tag des Kusses“: Wer bekommt einen von dir?06.07.2020 - 10:11TAFRENT wurde Ehren­urkunde zum 30-jährigen Be­stehen ver­liehen06.07.2020 - 09:35Land unterstützt Familien mit wenig Einkommen
Leute - Kärnten
© pixabay

Entspannung Pur

Namaste – Heute ist internationaler Yoga Tag

Kärnten – Weltweit wird heute der Yoga Tag gefeiert. Egal ob als Fitnesstraining oder zur Entspannungen, immer mehr Menschen schwören inzwischen auf die zahlreichen Übungen. Hast du es auch schon einmal versucht? 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Der Berg, die Brücke, der Schmetterling, der Hund – was erstmal nach einem Wandertag klingt sind in Wahrheit effektive Yogaübungen, die dir dabei helfen sollen, deinen Körper in Form zu bekommen und gleichzeitig zu entspannen. Du konntest dich bisher nicht wirklich für Yoga begeistern? Dann ist vielleicht heute genau der richtige Tag, um es noch einmal zu versuchen. Am 21. Juni wird nämlich jährlich der internationale Yoga Tag gefeiert.

Yoga für Anfänger

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE