fbpx

Zum Thema:

01.10.2020 - 21:56Der Freitag bringt dichte Wolken und Regenschauer01.10.2020 - 19:59Freie Schüler Kärnten wählten neuen Landesvorstand01.10.2020 - 19:52Fachkommission diskutierte über Zukunftsthemen01.10.2020 - 18:27Coronafall am Gymnasium Villach St. Martin: Klasse in Quarantäne
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Hannah Kulmitzer

Contact Tracing läuft

Eine Neuinfektion: Stationär im Kranken­haus auf­genommen

Kärnten – Wie das Land Kärnten am Dienstag, dem 23. Juni 2020, bekannt gab, kam es zu einer Neuinfektion in Kärnten. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (32 Wörter)

Ein Neuinfizierter wurde heute, am 23. Juni 2020, stationär im Krankenhaus aufgenommen. Er wurde von seinem Hausarzt überwiesen. Das Contact Tracing sowie alle vorgesehene Maßnahmen laufen wie von den Behörden vorgesehen.

Kommentare laden
ANZEIGE