fbpx

Zum Thema:

25.02.2021 - 21:54Auch heute begleitet uns Frühlingswetter durch den Tag25.02.2021 - 19:39Kinder­krankheit Mis-C: Akute Lebens­gefahr für junge Patienten25.02.2021 - 16:04Der Saharastaub umweht ganz Kärnten25.02.2021 - 13:50Team Kärnten-Chef verlangt weitest­gehende Rückkehr zur Normalität
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Hannah Kulmitzer

Contact Tracing läuft

Eine Neuinfektion: Stationär im Kranken­haus auf­genommen

Kärnten – Wie das Land Kärnten am Dienstag, dem 23. Juni 2020, bekannt gab, kam es zu einer Neuinfektion in Kärnten. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (32 Wörter)

Ein Neuinfizierter wurde heute, am 23. Juni 2020, stationär im Krankenhaus aufgenommen. Er wurde von seinem Hausarzt überwiesen. Das Contact Tracing sowie alle vorgesehene Maßnahmen laufen wie von den Behörden vorgesehen.

ANZEIGE