fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Fitnesstrainer Lukas Fischer steht dir beim Training mit Rat und Tat zur Seite.
Fitnesstrainer Lukas Fischer steht dir beim Training mit Rat und Tat zur Seite. © 5min
ANZEIGE

Immunsystem stärken

Fit und gesund in den Sommer starten mit Injoy

Villach – Der Sommer hat bereits begonnen. Spätestens jetzt ist es an der Zeit deinen Körper wieder fit für den Strand zu machen. Dabei braucht ihr keine Scheu vor dem Besuch des Fitnesscenters zu haben. "Sicherheit und Hygiene hat bei uns oberste Priorität", so Injoy-Fitnesstrainer Lukas Fischer. Wie du am schnellsten erste Erfolge erzielst und zusätzlich dein Immunsystem stärkst, erfährst du hier. Jetzt kostenloses Probetraining vereinbaren!

 5 Minuten Lesezeit (606 Wörter)

Lukas Fischer hat sein Hobby zum Beruf gemacht und seine Lehre zum Fitnesstrainer im Injoy Villach abgeschlossen und steht den Fitnessbegeisterten mit Rat und Tat zur Seite. „Sport ist wichtig, um das Immunsystem zu stärken und Viren keine Chance zu geben“, weiß der 25-Jährige. Das Injoy kann von Kunden bereits ohne Einschränkungen, wie einer Schutzmaske, besucht werden. Hygiene steht dabei an erster Stelle. „Die Hygienevorschriften wurden bei uns im Studio ohnehin schon beachtet. Desinfektionsmöglichkeiten stehen überall zur Verfügung und die Geräte werden laufend gereinigt. Das war aber immer schon selbstverständlich“, so Fischer.

Speziell nach deinen Bedürfnissen

Sport sollte unser Leben begleiten – das wissen wir alle. Doch jeder von uns hat individuelle Bedürfnisse. Bei manchen steht das Abnehmen an erster Stelle, bei anderen der Muskelaufbau. Menschen mit Gelenkproblemen oder Rückenschmerzen sollten besonders genau auf ihre ausgeführten Übungen achten. „Wir haben verschiedene Zentren bei uns im Injoy. So können wir auf die unterschiedlichen Wünsche speziell eingehen“, sagt Fischer.

Fitnesstrainer Lukas Fischer stimmt das Training individuell auf jeden Kunden ab.

Fitnesstrainer Lukas Fischer stimmt das Training individuell auf jeden Kunden ab. - © KK

Abnehmen leicht gemacht

Im Abnehmzentrum wirst du dabei unterstützt deine Pfunde purzeln zu lassen. „Neben dem richtigen Training ist auch die Ernährung ein wesentlicher Bestandteil für den Erfolg“, weiß der Fitnesstrainer. Dabei soll der neue Speiseplan so einfach wie möglich umzusetzen sein. „Wir unterstützen bei der Auswahl der Nahrungsmittel und versuchen ein bis zwei Mahlzeiten am Tag durch gesunde Lebensmittel zu ersetzen. Nur wer langfristig auf seine Ernährung achtet und auch Fitness betreibt, wird auf Dauer abnehmen.“ Mit individuellen Ernährungs- und Trainingsplänen kannst auch du deine Traumfigur erreichen!

Schmerz lass nach!

Im Rücken- und Gelenkszentrum werden Personen beraten, die hier bereits Probleme an gewissen Stellen des Körpers haben. „Zu uns kommen Menschen mit Arthrose oder Kunden, die bereits einen Bandscheibenvorfall hatten“, erklärt der Fitnessexperte. „Die Schmerzen und Probleme gehen meist nicht von alleine weg. Auf unseren speziellen Geräten ist ein individuelles und schonendes Training möglich“, weiß Fischer.

So bleibst du fit!

Der größte Bereich ist das Fitness- und Gesundheitszentrum. Auf 2.500 Quadratmetern findest du sämtliche Trainingsgeräte für Ausdauer und Muskelaufbau. „Bei Injoy wird dein Körper genau vermessen und auf deine Karte gespeichert“, sagt Fischer. So können deine individuellen Einstellungen bei jedem Training abgerufen werden. „Um fit zu bleiben ist ein ausgewogenes Kraft- und Herzkreislauftraining zu empfehlen“, weiß der 25-Jährige. Nach deiner Fitnesseinheit kannst du dich in der hauseigenen Sauna entspannen. Das stärkt zusätzlich zu dem Training dein Immunsystem.

Trainingserfolg mit dem INJOY-System

Für die meisten Menschen ist wohl das Wichtigste, das eigene Ziel zu erreichen, egal ob es Fitness, Stressreduktion, Prophylaxe, Straffen oder Abnehmen ist. „Jeder Trainierende befindet sich in einem System und einer Trainingsplanung, die perfekt auf ihn abgestimmt sind. Die Pläne werden alle 12 bis 16 Wochen geändert und optimal angepasst“, erzählt der Fitnesstrainer. Davor wird jedes Mitglied analysiert. „Es ist auch für uns eine tolle Bestätigung, wenn unsere Mitglieder strahlen und stolz auf sich sind. Die Erfolgsgeschichten unserer Mitglieder sind wohl das schönste Kompliment für uns.“ Überzeuge dich selbst bei einem kostenlosen Probetraining! „Wir laden alle herzlich ein, sich von Injoy selbst zu überzeugen“, sagt Fischer abschließend.

Öffnungszeiten

  • Das Studio ist Montag bis Freitag, jeweils von 6.30 Uhr bis 22 Uhr geöffnet,
    Samstag von 8 bis 12 und 16 bis 20 Uhr und sonntags von 9 bis 12 und 16 bis 20 Uhr.
  • Der Zugang für Mitglieder ist schlüssellos möglich.
ANZEIGE

INJOY Villach

Sankt Magdalenerstraße 29
9500 Villach
Tel.: 04242 44 77 7
[email protected]
www.injoy-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (486 Reaktionen)
Kommentare laden