fbpx

Zum Thema:

26.06.2020 - 12:06Rapper „Majoe“ ist heute um 15 Uhr bei Juwelier Schützlhoffer25.09.2019 - 17:07Vom Juwelier zur Party: Heute wird in Villach massiv gefeiert23.09.2019 - 17:34Berühmt, berüchtigt: Rapper MASSIV aka LATIV in Villach16.09.2019 - 18:26Sichere dir jetzt „Massiven“ Rabatt bei Juwelier Schützlhoffer
Leute - Villach
© KK

Am Freitag

Wow: Deutscher Star-Rapper „Majoe“ zu Gast bei Juwelier Schützlhoffer

Villach – Der deutsche Rapper Majoe besucht am Freitag, 26. Juni, Juwelier Schützlhoffer in der Villacher Innenstadt und wird dabei eine mit Brillianten und Diamanten besetzte Armbanduhr sowie eine mit Diamanten bestückte Brille persönlich abholen. Der Künstler steht im Zuge dessen auch für Autogramme zur Verfügung.

 2 Minuten Lesezeit (262 Wörter) | Änderung am 25.06.2020 - 14.14 Uhr

„Die Leute haben exklusiv die Möglichkeit, Majoe in echt zu erleben und von ihm auch ein Autogramm zu bekommen. Alle, die den Rapper einmal live sehen wollen, sind herzlich eingeladen“, lädt Paul Schützlhoffer alle interessierten Villacherinnen und Villacher ein. Gegen 15 Uhr wird Majoe im Juweliergeschäft in der Widmanngasse 42 in Villach anwesend sein. Der Rapper wird eine mit Brillianten und Diamanten besetzte Uhr sowie eine Sonnenbrille, die in den vergangenen Monaten von Juwelier Schützlhoffer gefertigt wurden, persönlich in Empfang nehmen. Der Wert der Schmuckstücke liegt laut Schützlhoffer im hohen fünfstelligen Bereich.

Ein Superstar der deutschen Rap-Szene

Majoe wuchs als Sohn tamilischer Einwanderer in Duisburg auf. Seine Familie war vor dem Bürgerkrieg in Sri Lanka nach Deutschland geflohen. Zusammen mit Jasko begann er zu rappen und nach mehreren Videos wurden die beiden von „Farid Bangs Label Banger Musik“ unter Vertrag genommen. Gemeinsam veröffentlichten sie zwei Alben, die auch in den deutschen Charts einstiegen.

Im September 2014 erschien Majoes Soloalbum „Breiter als der Türsteher“ auf Banger Musik. Das Album erreichte in Deutschland und der Schweiz die Spitze der Charts. In Österreich kam es auf Platz 3. Im Oktober 2015 erschien Majoes zweites Album „Breiter als 2 Türsteher“. Auch damit kam er wieder auf Platz eins in Deutschland und unter die Top 3 in den anderen deutschsprachigen Ländern. Sein drittes Album trägt den Titel Auge des Tigers. Am 12. Oktober 2018 erschien sein viertes Soloalbum „Frontal“ über das Label Banger Musik. Rapper Majoe hat übrigens rund 1 Million Follower auf Instagram und gilt als absoluter Superstar der deutschen Rap-Szene.

Kommentare laden
ANZEIGE