fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Der Rapper Majoe kommt wegen dem Villacher Schmuckgeschäft extra aus Deutschland.
Der Rapper Majoe kommt wegen dem Villacher Schmuckgeschäft extra aus Deutschland. © kk
ANZEIGE

Hoher Besuch in Villach

Rapper „Majoe“ ist heute um 15 Uhr bei Juwelier Schützlhoffer

Villach – Villach bekommt heute hohen Besuch. Der Rapper ''Majoe" kommt extra aus Deutschland nach Villach, um sich eine speziell für ihn angefertigte Uhr abzuholen. Er ist bereits der vierte Rap-Star der den Villacher Juwelier Schützlhoffer besucht. ,,Das haben wir unserer guten Arbeit und den Empfehlungen der anderen Stars zu verdanken'', ist sich Juniorchef Paul Schützlhoffer sicher. 

 2 Minuten Lesezeit (299 Wörter)

Um ungefähr 15 Uhr wird der Star seinen Schmuck bei dem bekannten Villacher Juwelier abholen. Dann können auch seine Kärntner-Fans ihn aus nächster Nähe bewundern und vielleicht sogar das ein oder andere Autogramm abstauben. Wir sind heute natürlich live vor Ort und fangen die besten Momente für euch ein.

Der Rapper Majoe ist heute um 15 Uhr beim Juwelier Schützlhoffer zu Gast.

Der Rapper Majoe ist heute um 15 Uhr beim Juwelier Schützlhoffer zu Gast. - © KK

Wieso kommen die Rapper extra nach Villach?

Neben Stars wie Massiv und Manuellsen tragen auch Mega-Stars wie Bonez MC, Raf Camora und Capital Bra den Schmuck aus Villach. ,,Ich denke wir haben einfach durch unsere Arbeit geglänzt und wurden dann weiterempfohlen“, meint Paul Schützlhoffer, der Koordinator hinter den hohen Besuchen. Die Stars präsentieren die Schmuckstücke, die sie in Villach erwerben, dann auch stolz in ihren Musikvideos. Dieses Mal geht es wohl um eine spezielle Uhr für den Rapper Majoe, die mit Diamanten besetzt sein soll. 

Ehre und Respekt

,,Es ist eine große Bereicherung für Villach, dass wir so berühmte Gäste begrüßen dürfen“, freut sich Schützlhoffer. Er sei ihm eine sehr große Ehre, die Rapper zu seinen Kunden zählen zu können. ,,Ich habe aber auch größten Respekt vor der Aufgabe“, meint der Juniorchef. ,,Wir wollen unsere Qualität stets verbessern und den Ansprüchen gerecht werden. Die Künstler werden immer berühmter und damit steigt auch die Verantwortung – wir geben aber weiterhin für jeden Kunden, ganz egal wer er ist, unser Bestes“, verspricht Paul Schützlhoffer abschließend.

Gerne beraten die Profis Paul und Gerald Schützlhoffer ihre Kunden von nah und fern.

Gerne beraten die Profis Paul und Gerald Schützlhoffer ihre Kunden von nah und fern. - © KK

ANZEIGE

Juwelier Schützlhoffer

Widmanngasse 42
9500 Villach
Tel.: +43 - (0) 4242 - 237 47 13
[email protected]
www.schuetzlhoffer.at
Kommentare laden