fbpx

Zum Thema:

03.07.2020 - 12:50Kirchtag im Herzen: ATRIO verlost jeweils 10 Dirndl und Leder­hosen15.06.2020 - 12:36Ansturm auf ATRIO: Villacher kaufen scheinbar lieber ohne Maske ein05.06.2020 - 12:37Gernot Prinz ist der neue Bürgermeister von Ossiach29.05.2020 - 17:20STERN im ATRIO schließt: „Corona-Shutdown war zu viel“
Leute - Villach
© Vom Fass

Ab 1. August in Villach:

Wein, Essig, Öl: Im Atrio eröffnet eine ,,Vom Fass“ Filiale

Villach – Vor mehreren Wochen berichteten wir bereits, dass das Möbelgeschäft ,,Wom'' ins Villacher Atrio zieht. Nun gibt es schon wieder tolle Neuigkeiten. Das Geschäft ,,Vom Fass'', dass in Klagenfurt schon beliebt ist, eröffnet eine Filiale im Villacher Einkaufszentrum ATRIO.

 2 Minuten Lesezeit (247 Wörter) | Änderung am 26.06.2020 - 17.38 Uhr

In Klagenfurt ist das Geschäft ,,Vom Fass“, in der Wiener Gasse schon bekannt und auch beliebt. Ab 1. August kann man Öle, Essenzen, Weine und andere Spezialitäten auch im Villacher ATRIO erwerben. ,,Nachdem die Klagenfurter und nun schon kennen und lieben gelernt haben, freuen wir uns nun auch auf die Villacher Kunden“, freut sich Chefin Claudia Hollauf über die Neueröffnung.

Köstlichkeiten warten auf die Villacher

In der neuen Filiale im ATRIO wird das Angebot ähnlich aussehen wie in Klagenfurt. Es gibt Öle, Essigspezialitäten aus der VOM FASS-Manufaktur, Whiskeys und außergewöhnliche Spirituosen. ,,Außerdem bieten wir Weine, Prosecchi und regionale Spezialitäten von den „Mostbarkeiten“ an“ erzählt die Inhaberin ,,Vom Fass“.

Werdet selbst kreativ!

,,Man hat bei uns auch die Möglichkeit selber ein Dressing oder einen Drink zu kreieren“, verrät Hollauf im Interview mit 5 Minuten. ,,Wir laden unsere Kunden gerne ein, unsere Produkte vorher zu kosten, damit sie immer die richtige Wahl treffen“. Diese Angebote werden in den Filialen angeboten:

  • Essige, Öle, Spirituosen in jeder gewünschten Menge
  • Geschenke für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen
  • Firmenkundengeschenke
  • Gutscheine und Mitbringsel
  • Rezepte und Kochtipps
  • Expertisen für unsere Produkte
  • Stilvolle Flaschen und Verpackungen

,,Wenn etwas Spezielles gewünscht wird, versuchen wir das natürlich möglich zu machen. Wir wollen, dass jeder Kunde zufrieden nachhause geht“, meint die Chefin ,,Vom Fass“ abschließend.

ANZEIGE

Werde selbst kreativ! (c)Vom Fass - © KK

Kommentare laden
ANZEIGE