fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Der LKW, in dem der 58-Jährige saß, kippte auf dem steil abfallenden Weg um.
SYMBOLFOTO Der LKW, in dem der 58-Jährige saß, kippte auf dem steil abfallenden Weg um. © 5min.at

Unbestimmten Grades verletzt:

LKW-Fahrer kippte auf steilem Weg um

Seeboden – Ein 58-jähriger Mann aus Feld am See lenkte am heutigen Montag, dem 29. Juni, gegen 09.30 Uhr einen LKW auf einem Weg zu der Schottergrube in der Gemeinde Seeboden am Millstätter See, Bezirk Spittal an der Drau. Dabei kam es zu einem Unfall.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Auf dem steil abfallenden Weg kam der Mann mit dem LKW auf die rechte Böschung, kippte um und kam auf der linken Fahrzeugseite zum Liegen. Der 58-Jährige konnte sich aus dem Fahrzeug befreien und für Hilfe sorgen. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins Krankenhaus Spittal an der Drau verbracht. Am LKW entstand Sachschaden. Zum Zeitpunkt des Unfalles war der LKW unbeladen.

Schlagwörter: