fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Jarun011

Zweiter Test folgt

Erster Test positiv: Neuinfizierung in Klagenfurt Land

Klagenfurt Land – Wie uns soeben Pressesprecher des Landes Kärnten Gerd Kurath bestätigt, gibt es eine Neuinfizierung in Klagenfurt Land. Die Frau ließ sich privat auf den Coronavirus testen und war positiv. Ein zweiter Test soll nun das Ergebnis verifizieren.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter) | Änderung am 01.07.2020 - 11.14 Uhr

Die Frau aus Klagenfurt Land hielt sich vor Kurzem im Ausland auf und ließ sich privat auf den Coronavirus testen. Laut dem Pressesprecher des Landes Kärnten Gerd Kurath, wird nun ein zweiter Coronatest gemacht, um für Klarheit zu sorgen. Derzeit wird auch ermittelt mit wem die Frau Kontakt hatte. Weitere Informationen folgen.

Zahlen aus Kärnten

Damit ist die Zahl der Coronafälle auf 15 angestiegen. Laut dem Land Kärnten wurden insgesamt 27.628 Proben genommen. Täglich gehen 914 Proben ins Labor. Bisher wurden 430 Fälle insgesamt bestätigt. 402 Personen gelten als genesen (Stand: 1. Juli, 10.30 Uhr).

Schlagwörter: