fbpx
ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Mach dir einen gemütlichen Abend beim Grill & Chill im Rebel84.
Mach dir einen gemütlichen Abend beim Grill & Chill im Rebel84. © Rebel84 Café
ANZEIGE

Entspannung und Biker-Ambiente

Seele baumeln lassen beim Grill & Chill im Rebel84

Klagenfurt – Ihr habt einen besonders anstrengenden Arbeitstag hinter euch oder wollt euren Abend einfach einmal wieder in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen ausklingen lassen? Dann solltet ihr auf jeden Fall einen der Grill & Chill Abende des Rebel84 Cafés besuchen. Bereits am 10. Juli erwarten euch köstliche Speisen, kühle Getränke und ab 16 Uhr auch Live-Musik von RMB Roland Mutter Band.

 3 Minuten Lesezeit (465 Wörter)

Eines steht außer Frage: Das Rebel84 Café ist ein ganz besonderer Ort. Der großzügige Außenbereich lockt Besucher von überall an. Inhaber Stefan Masopust erzählt: „Die Terrasse ist süd-westseitig ausgerichtet, man genießt hier immer viel Sonnenschein und italienisches Flair. Viele Gäste finden den Außenbereich so ansprechend, dass sie gleich stehen bleiben und uns einen Besuch abstatten“. Der perfekte Ort also, um einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Grill & Chill mit Live-Musik

Damit auch bei wirklich niemandem Langeweile aufkommen kann, lässt sich Inhaber Masopust immer wieder ganz besondere Events für euch einfallen. Die Grill & Chill Abende sind für all jene gedacht, die tagsüber vielleicht nicht die Zeit dazu haben, um bei einem gemütlichen Essen zu entspannen. Aber auch alle anderen, die einfach gerne einen entspannten Abend mit Live-Musik und Biker-Flair genießen wollen, sollten am Freitag auf jeden Fall ins Rebel84 kommen. Am 10. Juli und am 21. August habt ihr noch die Möglichkeit, einen ganz besonderen Abend mit Freunden oder der Familie zu verbringen. Was euch erwartet sind erfrischende Drinks, hervorragendes Essen und Live-Musik von RMB Roland Mutter Band. 

Grill & Chill

Wann: Am 10. Juli und 21. August von 16 bis 20 Uhr

Wo: Rebell84, Lodengasse 23 / Südring 223, 9020 Klagenfurt

Chillig das ganze Jahr über

Doch nicht nur die Grill & Chill-Abende versprechen einen gemütlichen Abend – jeden Freitag gibt es bis 20 Uhr warme Küche. Das Rebel84 begeistert mit regionalen und modernen Köstlichkeiten. Was viele ganz besonders anspricht, ist wohl die vielfältige Burgerauswahl. „Chillig ist es bei uns immer“, lächelt Masopust. „Bei den Grill & Chill-Abenden gibt es zusätzlich Grill-Schmankerl auf der Karte und Live-Musik für beste Unterhaltung. Aber auch abseits dieser besonderen Abende kann man bei uns gemütlich den Tag ausklingen lassen.“

Shoppen auf Biker-Art

Wenn ihr vor oder nach einer entspannten Mahlzeit noch Lust auf eine kleine Shoppingtour habt, könnt ihr gleich den integrierten Motodrom Harley-Davidson Shop besuchen. Der Shop bietet die neuesten Trends der Bikerwelt, damit es euch beim nächsten Ride an nichts fehlt. Doch nicht nur Biker werden im Shop etwas finden, es ist auch für alle Harley-Davidson Fans und Modebegeisterten, die gerne auch einmal herausstechen, etwas dabei.

Egal ob du ein Biker bist, ein Harley-Davidson Fan oder einfach nur Lust auf eine gute Mahlzeit oder einen heißen Lavazza Kaffee hast, das traumhafte Ambiente des Rebel84 Cafés bietet allen ein ganz besonderes Erlebnis.

Öffnungszeiten Motodrom Harley-Davidson

HARLEY-DAVIDSON STORE
Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr

REBEL84 CAFÉ
Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr
Freitag von 9 bis 20 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr

ANZEIGE

REBEL84 CAFÈ & GRILL

Lodengasse 23 / Südring 223
9020 Klagenfurt
Tel.: +43 436 20 30 90
[email protected]
www.motodrom.com


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1091 Reaktionen)
Kommentare laden