fbpx

Zum Thema:

Wirtschaft - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Wellness für dein Auto

Automessias: Neuer Fahrzeug­aufbereiter hat eröffnet

Klagenfurt – Am 4. Mai 2020 hat in Klagenfurt ein Vehicle Detailing Service - auf Deutsch: Ein professioneller Autoaufbereitungsservice - eröffnet. Unter dem Namen "Automessias" sorgt Inhaber Imer Veseli nun zusammen mit seinem Bruder für die Instandhaltung und Modellierung eures fahrbaren Untersatzes. Finden könnt ihr den Service in der Pischeldorferstraße 219 in Klagenfurt am Wörthersee.  

 1 Minuten Lesezeit (150 Wörter)

Eigentlich wollten Imer Veseli und sein Bruder ihre Werkstatt zur Fahrzeugaufbereitung bereits im März eröffnen, durch den Ausbruch der Coronakrise musste die Neueröffnung jedoch erst einmal verschoben werden. Am 4. Mai war es dann jedoch endlich so weit und der Automessias konnte seine Türen für euch öffnen. Jetzt sind die zwei diplomierten Fahrzeugaufbereiter immer werktags von 8 bis 17 Uhr für alljene im Einsatz, die ihr Fahrzeug aufpeppen wollen.

Das Angebot

Im Automessias könnt ihr euer Fahrzeug auf unterschiedliche Art und Weise aufbereiten lassen, dabei geht es vor allem um die Werterhaltung. Neben Lackauffrischungen gehören zum Beispiel auch Glanzpolituren, Keramikbeschichtungen, Wachsversiegelungen, Detailing und Innenreinigungen zum Serviceangebot der neuen Werkstatt. Wollt ihr eurem Fahrzeug also einen neuen Glanz verleihen oder einfach nur ein paar Veränderungen vornehmen, ist ein Besuch beim Automessias ein guter Tipp.

 

Kommentare laden
ANZEIGE