fbpx

Zum Thema:

11.08.2020 - 17:30WTA-Tennisturnier in Pörtschach abgesagt11.08.2020 - 15:31Neuinfektion: Mann infizierte sich im Ausland mit Corona11.08.2020 - 14:44Bedingt durch Corona: IRONMAN abgesagt11.08.2020 - 13:13Perseiden-Sternschnuppen live bei der Sternwarte erleben
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Noch 14 Personen aktuell infiziert

Kärnten: Zwei weitere Corona-Patienten wieder gesund

Kärnten – Positive Nachrichten: Wie das Land Kärnten kürzlich mitteilte, gelten zwei weitere Corona-Patienten in Kärnten wieder als genesen. Somit gibt es in unserem Bundesland noch 14 aktuell positive Fälle.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter)

Täglich informiert das Land Kärnten über die aktuellen Corona-Fallzahlen in unserem Bundesland. So gab es von gestern auf heute, 4. Juli, eine positive Entwicklung. Zwei Patienten, die am Corona Virus erkrankt waren, gelten nun wieder als gesund. Insgesamt hat Kärnten nun also noch 14 aktive Fälle zu verzeichnen. Eine Person ist hospitalisiert.

Aktuelle Fallzahlen

Wie das Land Kärnten außerdem mitteilt werden täglich rund 400 Proben genommen. Insgesamt wurden bereits 28.859 Testungen durchgeführt. In Kärnten gab es bislang insgesamt 431 bestätigte Coronafälle. Bereits 404 sind wieder genesen.

ANZEIGE
Täglich informiert das Land Kärnten über die aktuellen Corona-Fallzahlen.

Täglich informiert das Land Kärnten über die aktuellen Corona-Fallzahlen. - © Screenshot/ktn.gv.at

Kommentare laden
ANZEIGE