fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Er wollte noch auf den Traktor springen:

Schwer verletzt: 69-Jähriger von Traktor über­rollt

Ebenthal – Ein 69-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt wurde am Sonntag, dem 5. Juli 2020, gegen 14.30 Uhr, bei Heuarbeiten in Ebenthal schwer verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (79 Wörter)

Der 69-Jährige hielt seinen Traktor auf einem steilen Hang, stieg ab und begab sich hinter das Fahrzeug. Als sich der Traktor plötzlich in Bewegung setzte, wollte der Mann auf das Fahrzeug springen, kam jedoch zu Sturz und wurde vom Hinterrad überrollt.

Zugmaschine rutschte über Böschung

Der 69-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde nach der Erstversorgung vom Rettungshubschrauber C 11 in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Zugmaschine rutschte über eine Böschung und wurde schwer beschädigt.

Schlagwörter: