fbpx

Zum Thema:

01.12.2020 - 10:13Tamino (14) ist seit gestern ver­schwunden24.10.2020 - 14:39Vermisste Person in Arnoldstein: „Wir machen uns Sorgen“ 06.10.2020 - 14:58Wie schön: Rettungshund Romeo wieder gefunden15.09.2020 - 14:29Suchaktion nahm tragisches Ende: Mann tot aufgefunden
Aktuell - Villach
© LPD Kärnten

Polizei bittet um Hinweise

„Unser Bruder wird vermisst“: Beeinträchtigter 24-Jähriger abgängig

Sirnitz – Seit Montag, dem 6. Juli 2020, in den Abendstunden ist ein 24-jähriger Mann aus Sirnitz abgängig.

 1 Minuten Lesezeit (120 Wörter) | Änderung am 07.07.2020 - 17.43 Uhr

Der junge Mann dürfte zu Fuß im Bereich Sirnitz unterwegs sein. Er ist zirka 175 Zentimeter groß, 64 Kilo schwer und trägt eine Brille. Bekleidet ist er vermutlich mit einer Jeanshose, einem schwarzen T-Shirt und Bergschuhen. Bei Antreffen oder Sichtkontakt wird ersucht die Polizeiinspektion Feldkirchen zu verständigen.

Kontakt Polizeiinspektion Feldkirchen

Telefonnummer: 059133/2200

Update

Auch auf Facebook bittet die Familie des Vermissten bereits um Hilfe. „Zuletzt war er Zuhasue in Sirnitz. Er ist beeinträchtigt und nur zu Fuß unterwegs“, schreibt seine Schwester verzweifelt. Laut dem Posting soll er offenbar mit dem Taxi unterwegs nach Monte Lussari gewesen sein.

Update 17.30 Uhr

Wie die Polizeidirektion Kärnten vor wenigen Minuten mitteilte konnte der Mann kürzlich unversehrt gefunden werden.

Schlagwörter:
ANZEIGE