fbpx

Zum Thema:

04.03.2021 - 16:07Mehrere Schüler in Völker­markter Gymnasium sind corona-positiv03.03.2021 - 17:13Bei Überhol­vorgang: PKW und LKW kollidierten28.02.2021 - 22:19Wahl 2021: Völkermarkt behält voraus­sichtlich SPÖ-Bürgermeister28.02.2021 - 11:17Kiloweise Drogen geschmuggelt: Dealer auf frischer Tat ertappt
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min.at

Danke an alle Einsatzkräfte

Suchaktion mit Happy End: Heimbe­wohner (87) unversehrt gefunden

Völkermarkt – Gegen 19.40 Uhr wurde heute ein 87-jähriger Bewohner eines Pflegeheimes als vermisst gemeldet. Der Mann konnte wenige Zeit später unverletzt in der Nähe des Heims im steilen Gelände aufgefunden werden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Ein 87-jähriger Pflegeheimbewohner entfernte sich am heuten 8. Juli gegen 17.15 Uhr unbeobachtet aus einem Heim in der Gemeinde Völkermarkt und wurde gegen 19.40 Uhr bei der Polizei-Bezirksleitestelle Völkermarkt als abgängig gemeldet. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet.

Mann wohl auf gefunden

Um 20.10 Uhr hörten die beiden Beamtinnen der Streife Eberndorf 1 Antwort auf ihre Rufe. Der Abgängige konnte unversehrt in der Nähe des Heimes im steilen Gelände gefunden werden. Er wurde mittels Viererkette geborgen und der Heimleitung übergeben.

ANZEIGE