fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© Stefan Krammer (ÖA-Team Klagenfurt-Land)

13 Mann im Einsatz

FF im Einsatz: Defekter Hydraulik­schlauch verursachte Ölspur

Magdalensberg – Gestern, 8. Juli  wurde die FF St.Thomas alarmiert, um eine ungefähr 140 Meter lange Ölspur zu beseitigen. Diese kam aufgrund eines defekten Hydraulikschlauches zustande. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (100 Wörter)

Die FF St.Thomas wurde gestern, 8. Juli, zu einer Ölspur in der St.Thomaser Straße alarmiert. Die Ölspur kam aufgrund eines defekten Hydraulikschlauches zustande und erstreckte sich vom der Kreuzung St.Thomaser Straße / Kastanienweg bis zu den ersten Häusern auf der Himmelwiese über eine Länge von ca. 140 Metern.

13 Mann im Einsatz

Das Öl wurde mittels Ölbindemittel gebunden und die Straße anschließend gewaschen. Die FF Pischeldorf unterstützte uns mit zusätzlichem Bindemittel, welches aber schlussendlich nicht benötigt wurde. Nach einer Stunde konnten die 13 Mann der Feuerwehr einrücken.

Schlagwörter: