fbpx

Zum Thema:

23.02.2021 - 18:39Achtung: Klagenfurter Straße am Mittwoch gesperrt17.02.2021 - 18:08Totalschaden: PKW-Lenkerin kam auf ver­eister Straße ins Schleudern10.02.2021 - 08:18Verkehrschaos in Oberkärnten: Diese Straßen sind gesperrt06.02.2021 - 12:34Rettungsaktion: Feuerwehr holt Katze vom Baum
Aktuell - Villach
© FF Latschach

FF im Einsatz

Nach Unwetter: Baum versperrte die Straße

Latschach – Heute Vormittag rückte die FF Latschach aus, da ein Baum die Altfinkensteiner Straße versperrte. In Windeseile wurde der Baum zerstückelt und von der Straße entfernt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter) | Änderung am 12.07.2020 - 10.56 Uhr

Die FF Latschach wurde heute um 9.48 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der Altfinkensteiner Straße alarmiert. Ein Baum lag auf der Fahrbahn und die Straße war schwer befahrbar. Der Baum wurde mittels Motorsäge zerteilt und von der Fahrbahn geräumt. Nach 30 Minuten konnten die Kameraden der FF wieder im Rüsthaus einrücken. Ach Mann der Freiwilligen Feuerwehr Latschach und zwei Fahrzeuge waren im Einsatz.

ANZEIGE

Copyright: FF Latschach - © FF Latschach

ANZEIGE