fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 20:17Villacher erstand Brief vom ersten Mann auf dem Mond19.04.2021 - 16:07Demo-Organisator: „Beim Thema Corona gibt es nicht nur zwei Lager“19.04.2021 - 13:37Anzeigenhagel nach Corona-Party an der Gail19.04.2021 - 12:51Freiwillige Feuer­wehr: Villach hat 38 neue Maschinisten
Leute - Villach
© KK

Kostenlos und ohne Anmeldung

„Bewegt im Park“: Villach & Wernberg zeigen sich sportlich

Villach/Wernberg – Sportfreunde aufgepasst: Auch in Villach und Wernberg wird jetzt das Programm von "Bewegt im Park" angeboten - und das kostenlos und ohne Anmeldung.

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter) | Änderung am 12.07.2020 - 18.34 Uhr

„Bewegt im Park“ ist perfekt für alle, die sich gerne einmal von ihrer sportlichen Seite zeigen wollen – und dass mit ganz viel Spaß. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten, jeder Sportsfreund ist hier herzlich willkommen. Kurse werden nun auch in Villach und Wernberg kostenlos angeboten. Doch wie läuft so ein Training eigentlich ab?

Sportliche Aktivitäten im Freien

Gemeinsam mit anderen Teilnehmern trainiert man zum Beipiel Yoga, Pilates, Rückenfit und Co. direkt an der frischen Luft und in lockerer Atmosphäre. Begleitet wird man dabei von erfahrenen Kursleitern, die die Teilnehmer während der Übungseinheiten motivieren, Tipps geben und dabei helfen fit & gesund zu bleiben. Für Unentschlossene besteht auch die Möglichkeit zuerst nur zuzuschauen. Eine Anmeldung ist deshalb nicht erforderlich. „Wir freuen uns auf motivierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, gesunde Bewegung mit genügend Abstand und guter Laune“, so Trainerin Susanne. Nähere Infos zu der Initiative „Bewegt im Park“ gibt es hier.

Termine

  • Montag, 18.30 Uhr in Wernberg – beim Gemeindeamt – Bundesstraße 11, 9242 Wernberg
  • Donnerstag, 18,30 Uhr in Villach – Sportplatz St. Martin (südlich der VAS Tennisplätze), St. Mariner-Straße 13, 9500 Villach
ANZEIGE