fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © BM.I/Egon Weissheimer

Suchaktion

Suchaktion: Hubschrauber kreist über Klagenfurt

Klagenfurt – Über den Bereich Viktring kreist seit kurzem ein Polizeihubschrauber. Wie eine Leserin berichtet, sollen auch mehrere Polizeiwägen unterwegs sein. Ersten Informationen zufolge handelt es sich um eine Suchaktion. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter) | Änderung am 14.07.2020 - 13.11 Uhr

Mehrere Leserinnen und Leser meldeten sich in den letzten Minuten bei uns. Seit kurzem kreist über den Stadtteil Viktring ein Polizeihubschrauber. “Er ist jetzt in Richtung Waidmannsdorf unterwegs. Auch Polizeiautos sind unterwegs”, schildert eine Leserin vor Ort.

Suchaktion

Eine Pressespercherin der Landespolizeidirektion Kärnten bestätigte uns auf Anfrage, dass es sich bei dem Einsatz um eine Suchaktion handelt. “Momentan wird die Gefahrenlage erkundet”, so die Pressesprecherin. Nähere Details sind noch nicht bekannt. Der Artikel wird mit weiteren Informationen aktualisiert.