fbpx
ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Rockige Harley-Atmosphäre beim Sommerfest am 1. August.
Rockige Harley-Atmosphäre beim Sommerfest am 1. August. © Motodrom
ANZEIGE

Komm vorbei!

Bei diesem Sommer­fest kommt garantiert Harley-Feeling auf

Klagenfurt – Am Samstag, dem 1. August ist es endlich so weit: Beim Motodrom-Harley Davidson Sommerfest in Klagenfurt treffen sich Biker-Fans aus ganz Kärnten, um gemeinsam den Sommer zu genießen. Es erwartet euch die neueste Biker-Fashion, Live-Musik von RusH-HouR the Band (ab 11 Uhr und ab 15 Uhr) und jede Menge Harley-Davidson-Feeling. Auch Nicht-Biker sind herzlich willkommen!

 3 Minuten Lesezeit (437 Wörter)

Du hast mal wieder Lust auf einen entspannten Tag mit cooler Stimmung und richtig leckerem Essen? Dann komm am 1. August 2020 zum Motodrom Harley-Davidson nach Klagenfurt und feiere den Sommer. Ganz egal, ob du ein Biker bist oder nicht, hier ist jeder willkommen. Einfach vorbeischauen und mitfeiern!

Probefahrten, Fashion, Live-Musik und leckere Sommerspecials

Beim Sommerfest erwartet dich ein Mix aus Action, Musik, Fashion und leckerem Essen. Teste bei kostenlosen Probefahrten das echte Harley-Feeling und kleide dich mit dann mit den passenden Fashionartikeln ein. Hier kannst du dich auf coole Aktionen freuen! Bei erfrischenden Getränken und leckeren Sommerspecials im Rebel84 Café kannst du die Live-Musik von RusH-HouR the Band genießen. Auch eine H.O.G. Kärnten Chapter Info Corner darf nicht fehlen.

Das Programm beim Sommerfest

Am 1. August 2020, ganztags:

  • Jeep Ausstellung
  • Kostenlose Probefahrten
  • Fashion Flohmarkt
  • Motodrom Glücksrad
  • Kärnten Chapter Info Corner
  • und eiskalte Getränke & Sommerspecials im Rebel84 Cafè

Live Musik von RusH-HouR the Band ab 11 Uhr und ab 15 Uhr

Frische und regionale Schmankerln genießen

Das Rebel84 Café hat einiges zu bieten. Auf der riesigen, einladenden Terrasse, kann man herrlich kühles Bier oder feinsten Lavazza Kaffee genießen. ,,Da die Terrasse südlich ausgerichtet ist, ist sie fast den ganzen Tag sonnendurchflutet und man hat das Gefühl, als würde man in Italien sitzen“, so Inhaber Stefan Masopust. Anders als die meisten Cafés kann sich das Rebel84 aber auch von Innen sehen lassen. Nach einer ausgiebigen Bike-Tour kann man hier neben leckeren Burgern auch viele regionale Spezialitäten schlemmen. ,,Das Fleisch kommt von einem Klagenfurter Bauern und der Salat kommt vom Gärntner ums Eck. Wir achten sehr auf frische und regionale Qualität und das schmeckt man auch“, so Stefan Masopust.

,,Not only Bikers welcome“

Vor dem Festmahl solltet ihr allerdings noch im integrierten Harley-Davidson-Shop vorbeischauen und die neuste Fashion anprobieren. In der Lodengasse 23, Ecke Südring sind auch alle Nicht-Biker willkommen und auch ohne Hunger darf man hier vorbeischauen. Hier erwartet euch nicht nur die neueste Mode, sondern auch ein Harley-Davidson Ausstellungsraum mit einer Werkstatt und eine Verkaufsfläche die rund 1.000 Quadratmeter erfasst. „Bei uns lautet das Motto aber: Not only Bikers welcome,“ betont der Chef des Hauses, Stefan Masopust. So können hier Jung und Alt einfach Erholen, Shoppen und Gustieren.

Öffnungszeiten Motodrom Harley-Davidson

HARLEY-DAVIDSON STORE
Montag bis Freitag von 9 bis 12.30 Uhr und 13.30 bis 18 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr

REBEL84 CAFÉ
Montag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr
Freitag von 9 bis 20 Uhr
Samstag von 9 bis 17 Uhr

ANZEIGE

Motodrom Zweirad GmbH

Lodengasse 23 / Südring 223
9020 Klagenfurt
Tel.: +43 (0) 436 33115
[email protected]
www.motodrom.com


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (1091 Reaktionen)
Kommentare laden