fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

20.03.2021 - 12:40Schwerer Skiunfall am Dreiländereck: Pensionist (63) kam von der Piste ab12.02.2021 - 09:35Dreiländereck: Pistengerät für mehr Rodelspaß gekauft06.02.2021 - 19:07Suchaktion am Drei­länder­eck: Jugend­liche werden ver­misst11.01.2021 - 12:03Natur­rodel­bahn am Dreiländereck eröffnet
Leben - Villach
© KK

Beliebtes Ausflugsziel

Endlich: Berg­bahnen Drei­ländereck starten in die Sommer­saison

Arnoldstein – Lange ersehnt war die Inbetriebnahme der Bergbahnen auf den Hausberg der ArnoldsteinerInnen. Mit Freitag, 17. Juli 2020, ist es nun soweit und das beliebte Ausflugsziel öffnet seine Pforten für den Sommerbetrieb.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Nachdem der Arnoldsteiner Kirchtag (geplant am kommenden Wochenende) dieses Jahr nicht stattfindet, haben Erholungs- und Erlebnissuchende nun die Möglichkeit den einzigartigen Ausblick vom Dreiländereck zu genießen und den neu installierten interaktiven Erlebnisweg zwischen der Bergstation und dem Gipfelbereich zu erwandern. Das kulinarische Erlebnis darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und dafür sorgen das Bergrestaurant sowie die Dreiländereckhütte direkt am Berg. Nähere Infos zu den Bergbahnen gibt es hier.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.