fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

Beliebtes Ausflugsziel

Endlich: Berg­bahnen Drei­ländereck starten in die Sommer­saison

Arnoldstein – Lange ersehnt war die Inbetriebnahme der Bergbahnen auf den Hausberg der ArnoldsteinerInnen. Mit Freitag, 17. Juli 2020, ist es nun soweit und das beliebte Ausflugsziel öffnet seine Pforten für den Sommerbetrieb.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Nachdem der Arnoldsteiner Kirchtag (geplant am kommenden Wochenende) dieses Jahr nicht stattfindet, haben Erholungs- und Erlebnissuchende nun die Möglichkeit den einzigartigen Ausblick vom Dreiländereck zu genießen und den neu installierten interaktiven Erlebnisweg zwischen der Bergstation und dem Gipfelbereich zu erwandern. Das kulinarische Erlebnis darf dabei natürlich auch nicht zu kurz kommen und dafür sorgen das Bergrestaurant sowie die Dreiländereckhütte direkt am Berg. Nähere Infos zu den Bergbahnen gibt es hier.