fbpx

Zum Thema:

06.05.2021 - 20:45Regnerisches Wetter begleitet uns durch den Freitag06.05.2021 - 20:00Impf­dosen werden für Polizei, Heer und Groß­betriebe abgezogen06.05.2021 - 19:23Land fordert Entwurf zu geplanten Öffnungen vom Bund06.05.2021 - 16:51Sexistische Beleidigung? Knapp-Sager sorgte für Wirbel in LK-Versammlung
Aktuell - Kärnten
In Kärnten gibt es aktuell noch 15 aktiv mit dem Coronavirus infizierte Personen.
SYMBOLFOTO In Kärnten gibt es aktuell noch 15 aktiv mit dem Coronavirus infizierte Personen. © Hannah Kulmitzer

420 Genesene:

Zahl der Infizierten sinkt: Noch 15 aktive Fälle in Kärnten

Kärnten – Wie das Land Kärnten soeben bekanntgegeben hat, ist die Zahl der genesenen Corona-Patienten weiter gestiegen. Aktuell gibt es noch 15 aktiv Erkrankte im Bundesland.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

Die aktuellen Corona-Fallzahlen des Landes Kärnten zeigen wieder einen positiven Trend. Wie das Land Kärnten am heutigen Montag, dem 20. Juli, bekanntgab, sind zwei weitere Personen genesen. Aktuell gibt es daher noch 15 mit dem Coronavirus infizierte Personen im Bundesland. Die Zahl der Genesenen ist auf 420 gestiegen. Insgesamt wurden in Kärnten 448 Coronavirus-Fälle bestätigt.

Heute: Entscheidung über Maskenpflicht

In Österreich steigen die Zahlen der aktiv mit dem Coronavirus erkrankten Personen jedoch weiter an. Eine Rückkehr zur Maskenpflicht scheint daher fix. Wann diese in Kraft treten soll und wo überall eine Maske getragen werden muss, ist aktuell aber noch nicht bekannt. Bundeskanzler Sebastian Kurz soll am heutigen Montag die Entscheidung verkünden.

ANZEIGE