fbpx

Zum Thema:

01.08.2020 - 20:25Auf Flow Trail: Mountain­biker (14) stürzte kopfüber zu Boden31.07.2020 - 16:41Mountainbiker (31) auf Flow Trail gestürzt: Schwer verletzt31.07.2020 - 09:48Villacherin (44) blieb mit Rad stecken und über­schlug sich31.07.2020 - 07:17PKW-Lenkerin ent­deckte schwer ver­letzte Rad­fahrerin
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay.com

Mit Rettung ins LKH:

Sturz mit Mountain­bike: Ver­unfallter schaffte es zur Gondel­bahn

Nassfeld – Am Dienstagvormittag, dem 21. Juli 2020, stürzte ein 48-jähriger Steirer auf einem Flowtrail am Nassfeld. Der Verunfallte konnte noch selbst mit der Gondelbahn zur Talstation fahren. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Eine 48-jähriger Steirer kam am Dienstag, dem 21. Juli 2020, mit einem Mountainbike auf einem Flowtrail auf dem Nassfeld aus Eigenverschulden zu Sturz. Dabei verletzte er sich unbestimmten Grades. Der Verunfallte konnte noch selbst mit der Gondelbahn zur Talstation fahren und wurde dann von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

 

Kommentare laden
ANZEIGE