fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Die innovative Fahrschule sucht Verstärkung!
Die innovative Fahrschule sucht Verstärkung! © Fahrschule Gabriel
ANZEIGE

Fahrschule sucht Verstärkung:

Steig ein und komm ins Gabriel-Team

Villach – Alle Hände voll zu tun, hat die Fahrschule Gabriel in der Villacher Gerbergasse. "Der Shut-Down rund um Corona hat für einen großen Rückstau an Fahrschulausbildungen sowie auch Prüfungsabnahmen gesorgt. Aktuell sind unsere Kurse intensiv gebucht, wir suchen daher dringend Verstärkung in allen Bereichen", meint Günter Roth von der Fahrschule Gabriel.

 2 Minuten Lesezeit (295 Wörter) | Änderung am 22.07.2020 - 15.20 Uhr
Dringend gesucht werden nicht nur Fahrschullehrer/innen sondern auch Verstärkung im Bereich des Büros: „Die Sommermonate sind jedes Jahr eine starke Zeit, wo viel Nachfrage da ist. Heuer hat sich die Situation aber bedingt durch den Corona-Shut-Down massiv verstärkt. Die Nachfrage nach Führerscheinausbildungen, quer durch alle Führerscheingruppen, ist so hoch wie nie zuvor“, schildert Roth. Jetzt sucht die innovative Fahrschule Gabriel zur Verstärkung des Teams zusätzliches Personal.

Durchstarten im Fahrschule Gabriel Team!

„Wer gerne im Auto unterwegs ist und Freude daran hat, anderen Menschen etwas beizubringen, sollte sich bei uns melden“, freut sich Roth auf die Bewerbungen. Die Anforderungen dafür sind:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fahrlehrer oder Fahrschullehrer der Klasse B, die Klasse A zusätzlich bevorzugt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Wohnort im Einzugsgebiet
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • freundliches Auftreten, flexibel und kontaktfreudig
Deine Aufgaben
  • Praktische Ausbildung von Fahranfängern
  • Einschulung der Eltern von Schülern die mit dem „L“ fahren
  • Vermittlung von theoretischen Inhalten
  • Prüfungsbegleitung
Geboten wird dir
  • ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem authentischen Team
Im Jahr 2018 wurde der Fahrschule das Villacher Stadtwappen verliehen

Im Jahr 2018 wurde der Fahrschule das Villacher Stadtwappen verliehen - © 5min

Aber nicht nur Fahrlehrer/innen werden gesucht, sondern auch der Office-Bereich wird verstärkt. Gesucht werden auch Lehrlinge, die ihre Ausbildung zur/m Bürokauffrau/mann anstreben. Du bist jung oder „junggeblieben“, flexibel, motiviert, pünktlich, ordentlich, geduldig, konsequent, höflich und gut im Umgang mit Jugendlichen? Du möchtest Teil eines Teams sein und dich gewissenhaft deinen Aufgaben widmen? Dann solltest du deine Bewerbung gleich an die Fahrschule richten.

„Ein gutes Team, Qualität und der Dienstleistungsgedanke stehen bei uns immer im Vordergrund. Unser sehr erfolgreiches Unterrichtskonzept hebt uns hier auch deutlich von anderen Fahrschulen ab“, meint Roth. Bewerbungen richtet bitte direkt an [email protected].

ANZEIGE

Fahrschule Gabriel

Gerbergasse 24
9500 Villach
Tel.: 04242 22414
[email protected]
www.gabriel-fahrschule.at


Kommentare laden