fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Am Südring

Kontrolle verloren: Klagenfurter bei Motorrad­unfall verletzt

Klagenfurt – Ein 39-jähriger Klagenfurter verlor die Kontrolle über sein Motorrad und fuhr durch eine entgegenkommende Fahrzeug Kolonne. Schließlich kam er zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Am 23. Juli, nachmittags, fuhr ein 39-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Motorrad in Klagenfurt in den Südring ein und verlor die Kontrolle über das Fahrzeug. Der 39-Jährige fuhr durch die entgegenkommende Kolonne von Fahrzeugen, ohne mit diesen zu touchieren. Am nördlichen Straßendamm kam er zu Sturz und verletzte sich unbestimmten Grades. Der 39-jährige wurde ins UKH Klagenfurt eingeliefert. 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.