fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

27.05.2021 - 08:39Aufatmen: Diese Locke­rungen kommen wohl im Juni auf uns zu24.05.2021 - 13:40Weitere Lockerungen in Sicht: Fällt bald die Maskenpflicht?23.03.2021 - 12:15Villacher muss keine Maske tragen: “Ich wurde in einer Tank­stelle nicht bedient”08.03.2021 - 12:26Angekündigter “Sturm auf Supermärkte” war eher ein lauer Wind
Aktuell - Villach
© 5min

Marktbesucher aufgepasst

Ab Samstag: Auch in der Markthalle gilt Maskenpflicht

Villach – Seit heute, Freitag, gilt in vielen Bereichen, zum Beispiel in Supermärkten, im Lebensmittelhandel und Postfilialen wieder Maskenpflicht. Auch in der Villacher Markthalle ist eine MNS-Maske verpflichtend. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (63 Wörter) | Änderung am 24.07.2020 - 17.42 Uhr

Wichtige Information für alle Marktbesucherinnen und Marktbesucher: Morgen, Samstag, gilt am Villacher Wochenmarkt in der Markthalle die von der Bundesregierung verordnete Maskenpflicht. “Ich bitte alle Besucherinnen und Besucher, beim Betreten der Markthalle nicht auf einen Mund-Nasen-Schutz zu vergessen!” Die Speisen in der Halle können natürlich „ohne“ genossen werden. Im freien Marktgelände ist die Maske laut Pober vorerst nicht verpflichtend.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.