fbpx

Zum Thema:

04.09.2020 - 14:10Geburtstags-Böller lösten Ein­satz in Eben­thal aus31.08.2020 - 21:10Verdacht auf abgängigen Fischer: Feuerwehr suchte mit Booten auf der Drau29.08.2020 - 18:51Sturz: Moped­lenker (15) schlitterte gegen fahrenden PKW20.08.2020 - 10:26Hase lief auf Fahr­bahn: Moped­lenker (16) in Wiese ge­schleudert
Aktuell - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Unfall

Mopedfahrer (15) bei Sturz schwer verletzt

Ebenthal – Auf einer Gemeindestraße kam ein 15-jähriger Mopedfahrer von der Straße ab und stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Ein 15 Jahre alter Mopedlenker aus Klagenfurt kam heute Nachmittag, 24. Juli, auf einer Gemeindestraße in Ebenthal mit seinem Moped ins Bankett. Dadurch kam er zu Sturz und musste mit schweren Verletzungen von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE