fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 18:54Mopedunfall mit Fahrerflucht: Polizei konnte flüchtigen Lenker ausforschen22.05.2021 - 19:41Es wird süß: Kärntner Früchte­welt startet in die Erdbeer-Saison09.05.2021 - 16:47Schirm eingeklappt: Paragleiter (23) nach Absturz unverletzt08.05.2021 - 20:02Mopedunfall in Moosburg forderte zwei Schwer­verletzte
Aktuell - Klagenfurt
© Bettina Nikolic

Unfall

Mopedfahrer (15) bei Sturz schwer verletzt

Ebenthal – Auf einer Gemeindestraße kam ein 15-jähriger Mopedfahrer von der Straße ab und stürzte. Dabei erlitt er schwere Verletzungen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Ein 15 Jahre alter Mopedlenker aus Klagenfurt kam heute Nachmittag, 24. Juli, auf einer Gemeindestraße in Ebenthal mit seinem Moped ins Bankett. Dadurch kam er zu Sturz und musste mit schweren Verletzungen von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.