fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © fotolia.com | Konstantinos Moraiti

Schwerer Verkehrsunfall

Auto kollidierte mit Baum: Drei Personen verletzt

Gemeinde Großkirchheim – Heute, am 25. Juli, kam es in den frühen Morgenstunden zu einem Verkehrsunfall in Großkirchheim. Ein PKW kollidierte mit einem Baum. Drei Personen wurden dabei verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

In der Gemeinde Großkirchheim kam es, heute, um ca. 2.30 Uhr, aus bis jetzt noch ungeklärter Ursache, zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW kollidierte mit einem Baum, dabei wurden zwei Personen schwer, und eine Person mittelschwer verletzt. Nach notärztlicher Erstversorgung vor Ort, wurden die Patienten ins KH Lienz und ins KH Spittal an der Drau gebracht. Im Einsatz standen zwei Notarzteinsatzfahrzeuge, drei Rettungstransportwagen, die Feuerwehr und die Polizei.

Schlagwörter: