fbpx

Zum Thema:

04.08.2020 - 14:21Kärnten ver­kürzt Quaran­täne­zeit von 14 auf 10 Tage02.08.2020 - 18:11Heutige positive Corona-Fälle betreffen Asylheim und Beherbergung02.08.2020 - 13:58Großglockner und National­park Hohe Tauern: MNS-Verordnung aufgehoben01.08.2020 - 16:41Covid-19: Fünf bestätigte Neuinfektionen in Kärnten
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Covid-19 Zahlen:

In den letzten 24 Stunden: Fünf neu­genesene Personen in Kärnten

Kärnten – Wie das Land Kärnten heute Morgen mitteilte, sind derzeit noch neun Personen aktiv mit dem Coronavirus infiziert. Gestern waren es noch vierzehn Personen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 25.07.2020 - 08.57 Uhr

Die Zahl der derzeit aktiv infizierten Personen beläuft sich mit heutigem Stand auf neun Fälle. Gestern waren es noch 14 Personen. Das bedeutet, dass fünf Personen in den letzten 24 Stunden wieder als gesund eingestuft werden konnten. Somit sind 430 Personen vermutlich wieder genesen. Dies gab das Land Kärnten heute, am 25. Juli 2020 bekannt. Insgesamt wurden in Kärnten bisher 452 Personen jemals positiv auf Covid-19 getestet.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE