fbpx

Zum Thema:

02.03.2021 - 18:33Skifahrer kollidierten auf Piste: Zwei Kärntner verletzt27.01.2021 - 17:34Nach Lawinen­abgang: Straße nun wieder frei befahrbar25.01.2021 - 18:43Skifahrerin (53) bei Sturz auf der Spitzeckabfahrt verletzt21.01.2021 - 07:39„Wenn die Musi spielt“ präsentiert besonderes Winter-Special
Aktuell - Kärnten
© pixabay.com

Verletzt

51-jähriger Mountainbiker stürzte auf Flow Trail

Bad Kleinkirchheim – Am Flow Trail in Bad Kleinkirchheim stürzte heute ein 51-jähriger Mann aus Deutschland aus noch unbekannter Ursache. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Ein 51 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger fuhr heute Vormittag, 25. Juli mit seinem Mountainbike den Flow Trail in Bad Kleinkirchheim talwärts. Dabei kam er aus unbekannter Ursache zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst der Kleinkirchheimer Bergbahnen vom Rettungshubschrauber RK1 in das KH Spittal/Drau geflogen.

ANZEIGE