fbpx

Zum Thema:

05.03.2021 - 11:14100 Personen wegen Corona aktuell in Kärntner Kranken­häusern05.03.2021 - 09:35Britische Mutation: Die meisten Neu­infektionen gab es in diesem Bezirk04.03.2021 - 18:08Gesundheits­referentin Prettner positiv auf Corona getestet03.03.2021 - 21:26Nach Corona-Fällen: Klagenfurter HTL ab morgen geschlossen
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Sie befinden sich in häuslicher Quarantäne:

Kind und Mutter an Corona erkrankt

Spittal an der Drau – Das Land Kärnten meldete gerade eben drei Neuinfektionen. Ein Kind hat sich im Bezirk Spittal bei einem anderen Kind angesteckt und auch die Mutter ist positiv auf Corona getestet worden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter) | Änderung am 27.07.2020 - 15.47 Uhr

Leider gibt es heute, am 27. Juli, in Kärnten auch Neuinfektionen. Ein Kind aus dem Bezirk Spittal hatte Kontakt mit einem bereits an Corona erkrankten Kind und wurde nun positiv auf Covid-19 getestet. Auch die Mutter des Neuerkrankten hat sich infiziert. Beide befinden sich in häuslicher Quarantäne und zeigen leichte Symptome. UPDATE: Das Land Kärnten hat soeben noch einen neuen positiven Fall aus dem Bezirk Feldkirchen vermeldet. Somit hat Kärnten nun wieder 13 bestätigte Corona-Fälle.

Schlagwörter:
ANZEIGE