fbpx

Zum Thema:

02.03.2021 - 18:51#noshow: Event­branche fordert effizienteres Krisen­management02.03.2021 - 16:32Positiv getestete Soldaten waren zum Teil bereits geimpft27.02.2021 - 17:097-Tages-Inzidenz: Bezirk Hermagor knackt 700er-Marke27.02.2021 - 15:20Gailtaler Unternehmen: „Gemeinsam stehen wir das durch!“
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Am Flughafen Schwechat:

Mann nach Auslandsreise positiv auf Corona getestet

Feldkirchen – Soeben wurde ein weiterer positiver Coronafall bekannt. Damit gibt es heute drei Neuinfektionen in Kärnten. Ein Mann aus dem Bezirk Feldkirchen wurde positiv auf Covid-19 getestet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (36 Wörter) | Änderung am 27.07.2020 - 14.12 Uhr

Ein Mann aus dem Bezirk Feldkirchen war auf einer beruflichen Auslandsreise. Bei seiner Rückkehr am Flughafen Schwechat wurde er positiv auf Corona getestet. Er befindet sich seitdem in häuslicher Qurantäne und ist symptomfrei.

ANZEIGE