fbpx

Zum Thema:

06.05.2021 - 19:23Land fordert Entwurf zu geplanten Öffnungen vom Bund02.05.2021 - 15:11Fast drei Viertel sagen Nein zu AstraZeneca27.04.2021 - 14:23CoV: Völkermarkter Bürgermeister in Quarantäne16.04.2021 - 12:23CoV Überblick: Diese Bezirke gelten als „Hotspots“ bei Inzidenz-Wert
Aktuell - Kärnten
© Bettina Nikolic

Am Flughafen Schwechat:

Mann nach Auslandsreise positiv auf Corona getestet

Feldkirchen – Soeben wurde ein weiterer positiver Coronafall bekannt. Damit gibt es heute drei Neuinfektionen in Kärnten. Ein Mann aus dem Bezirk Feldkirchen wurde positiv auf Covid-19 getestet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (36 Wörter) | Änderung am 27.07.2020 - 14.12 Uhr

Ein Mann aus dem Bezirk Feldkirchen war auf einer beruflichen Auslandsreise. Bei seiner Rückkehr am Flughafen Schwechat wurde er positiv auf Corona getestet. Er befindet sich seitdem in häuslicher Qurantäne und ist symptomfrei.

ANZEIGE