fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Freut euch auf einen unvergesslichen Abend am Köstenberg.
Freut euch auf einen unvergesslichen Abend am Köstenberg. © KK
ANZEIGE

Hier kann man nicht nur Golf spielen

Lust auf ein exklusives Dinner in einer herr­lichen Location?

Köstenberg – Das Golfrestaurant Velden liegt eingebettet in einer idyllischen Umgebung mitten am Köstenberg. Dort erwartet dich nicht nur eine riesengroße, saftig grüne Golfanlage, sondern vor allem auch eine große Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. Überzeuge dich selbst: Wir verlosen eines von drei exklusiven Abendessen in der traumhaften Location am Köstenberg. Viel Glück!

 5 Minuten Lesezeit (672 Wörter) | Änderung am 04.08.2020 - 13.43 Uhr

Vogelgezwitscher, idyllische Ruhe und weitläufige Rasenflächen – genau hier am Köstenberg liegt das Golfrestaurant Velden. Nicht nur die großzügige Golfanlage begeistert die Gäste, auch die kulinarischen Köstlichkeiten machen einen Besuch zu einem Erlebnis. Serviert werden diese von einem jungen, dynamischen Team, das dir garantiert einen unvergesslichen Abend schenken wird. ,,Bei uns ist jeder willkommen. Auch Gäste, die zum Beispiel selbst kein Golf spielen sind gerne gesehen“, betont Inhaberin Davorka Huskic.

Traumhafte Preise erwarten die Gewinner

Mit etwas Glück gewinnst du eines von drei ausgezeichneten Mahlzeiten in dieser herrlichen Location. Der Hauptgewinn wird ein sogenanntes ,,Greenfree“ Tagesticket für Golf mit einem anschließenden Dinner für zwei sein. Genieße mit einer Person deiner Wahl leckeren Fisch und eine Flasche feinsten Weißwein nach einem aufregendem Golftag. Aber auch der zweite Preis ist nicht zu verachten: Zu gewinnen gibt es hier ein Steak-Abendessen der Extraklasse. Wer einen Familienausflug plant, kann sich auf den dritten Preis freuen. Die Gewinner dürfen hier vier leckere Pizzas genießen, während sie die Landschaft genießen.

Top Location, leckeres Essen und viel Herz

Für alle, die nicht so viel Glück haben, ist das Golfrestaurant trotzdem eine absolute Empfehlung und auf jeden Fall einen Besuch wert. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Frischen Fisch, feinstes Fleisch, selbstgemachte Pizza oder leckere vegetarische Schmankerln erwarten euch auf einer traumhaft großen Terrasse. „Unsere Mitarbeiter kochen mit viel Hingabe und jedes Essen wird mit Liebe und Sorgfalt zubereitet. Bei uns ist jeder Gast etwas Besonderes“, schwärmt die Chefin Davorka Huskic.

Von Montag bis Sonntag, 8 bis 23 Uhr kann man es sich hier bei jedem Wetter gemütlich machen und von 11 bis 21 Uhr gibt es warme Küche. Wer die Spezialitäten lieber zu Hause genießen möchte, kann sie nach einer telefonischen Bestellung auch abholen. Wer eine große Feier plant und eine geeignete Location sucht, ist hier ebenfalls goldrichtig. Egal ob Geburtstagsfeiern, Taufe, Weihnachtsfeier oder Hochzeiten, die großräumige Fläche des Lokals bietet alle Möglichkeiten.

Teamwork makes the dream work!

Davorka Huskic ist 37 und Inhaberin des Restaurants. Außerdem ist sie aber auch alleinerziehende Mama und somit ein echtes Vorbild. ,,Viele fragen mich wie ich das alles schaffen kann und meine Antwort ist immer die gleiche: Gemeinsam mit meinem Team“, erzählt die stolze Mama von drei Kindern. Das junge, dynamische Team besteht aus der engagierten Chefin, zwei flotten Kellnerinnen und zwei leidenschaftlichen Köchen. ,,Wir halten hier immer zusammen“. Auch Gerhard Jäger, ein gern gesehener Gast, ist eine große Unterstützung für Huskic. ,,Er gibt mir Halt und ist immer für mich da, wenn ich nicht mehr weiter weiß“, erzählt sie mit einem Lächeln auf den Lippen.

,,Hier fühlt man sich einfach wohl“

Für alle Golf-Fans ist das Resort in Velden ein echtes Paradies. Ganz egal ob Anfänger oder Profi hier kommt jeder auf seine Kosten. Auf den rund 66 Hektar befindet sich eine Driving Range zum Üben und Aufwärmen. Wer dann möchte, kann sich auf der 18-Loch Golfanlage austoben. ,,Wir haben hier eine großzügige Spielfläche und es ist ein selektiver Platz“, erklärt Gerhard Jäger, der selbst ein leidenschaftlicher Golfspieler ist. ,,Wir haben schon oft das Feedback bekommen, dass die Gäste von dem Platz beeindruckt sind und das man sich hier richtig wohlfühlen kann“, erzählt er. ,,Aber egal, ob Profi oder nicht, alle waren begeistert von der ausgezeichneten Gastronomie. Wir freuen uns auf euch“, fügt Chefin Huskic abschließend hinzu.

Gewinnspiel

5 Minuten Villach verlost gemeinsam mit dem Golfrestaurant Velden drei exklusive Dinner am Köstenberg!

Mitmachen ist ganz einfach: Like diesen Beitrag auf Facebook, wähle welches der Dinner du gewinnen möchtest und markiere die Person(en), die mit dir die leckere Mahlzeit genießen sollen.

ANZEIGE

Golfrestaurant Velden Wörthersee

Golfweg 41
9231 Köstenberg
Tel.: +43 (0) 676 33 29 519
[email protected]
www.golfvelden.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Dienstag, den 4. August 2020 um 18.00 Uhr ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden