fbpx
ANZEIGE Sport - Villach
Auf sie kannst du zählen: Fitnesstrainerin Helga Poschinger ist deine kompetente Ansprechpartnerin bei Fitnessfragen.
Auf sie kannst du zählen: Fitnesstrainerin Helga Poschinger ist deine kompetente Ansprechpartnerin bei Fitnessfragen. © 5min
ANZEIGE

Aller guten Dinge sind drei:

Globo Gym: Trainieren, Saunieren und ganz neu Massieren

Villach – Wir alle wissen wie wichtig es ist auf Körper und Geist zu achten. Oftmals fehlt uns aber die Motivation oder auch die Möglichkeit und Zeit. Da kommt das Globo Gym in Villach genau recht, dort kannst du trainieren, saunieren und ganz neu dir auch noch eine wohltuende Massage gönnen.

 3 Minuten Lesezeit (443 Wörter)

Das Globo Gym* in Villach vergrößert sein Angebot. Du kannst im Studio nicht nur Kurse besuchen, trainieren und die Seele in der Sauna baumeln lassen, ab August hast du auch noch die Möglichkeit dir wohltuende Massagen von zwei Profis zu gönnen. Aller guten Dinge sind drei, so kannst du, auch wenn du wenig Freizeit hast, etwas für deinen Körper, Geist und Seele tun.

Die Massageprofis erwarten dich

Tanja und Andreas erwarten euch im Globo Gym, sie sind zwei medizinisch ausgebildete Masseure, die den Körper als ganzheitliches System betrachten. „Klassische Rücken- und Nackenmassagen, Fußreflexzonenmassage, Lymphdrainage zur Entstauung, Kopfschmerzbehandlungen, Bindegewebsmassage, sowie Akupressur und Schröpfen gehören zu unseren Hauptarbeitsbereichen. Aber auch kräftige Sportmassagen oder entspannende Wellnessmassagen können bei uns gebucht werden“, schildern uns die beiden begeistert ihre Aufgabengebiete. Vorläufig ist einer der beiden am Dienstag Nachmittag und wahrscheinlich am Mittwoch Vormittag für euch da.

… nicht nur ein Training

Es gibt ja (fast) nichts Schöneres, als das herrliche Gefühl nach dem Sport. Wenn man weiß, dass man etwas für seinen Körper getan hat. Wenn man merkt, dass die Glückshormone tanzen und der Alltag wieder mehr Spaß macht. Die Energie, die man durch das Training aufbaut, durchströmt den ganzen Körper. Das Wohlbefinden beginnt dort, wo die Bequemlichkeit endet. Diese Art der Belohnung ist richtig aufbauend, das gesamte Körperempfinden wird gesteigert. Das weiß auch die Leiterin des Fitnessstudios Helga Poschinger. „Von nichts kommt nichts, aber wenn man merkt wie man langsam das Körpergefühl bekommt, das man sich wünscht, dann zahlen sich die zahlreichen schweißtreibenden Trainingseinheiten aus“, erklärt sie uns im Interview.

Dem Muskelkater vorbeugen

Auch wenn man jetzt gerade im Sommer nicht an einen Saunabesuch denkt, hat das Globo Gym seine Sauna laufen. Und das Angebot wird auch liebend gern angenommen, denn nach einem anstrengenden Training beruhigt die Wärme der Sauna die Muskeln und beugt „Spatzen“ vor. „Ich hätte nicht gedacht, dass im Sommer wirklich Leute saunieren gehen, aber es sind wesentlich mehr die unsere Sauna nutzen als gedacht“, erklärt die Fitnesskoryphäe Helga. Also worauf wartet ihr, ab ins Globo Gym und tut was für eure Gesundheit!

Öffnungszeiten Globo Gym

Das Studio hat montags bis sonntags für alle mit einem Trainingsband von 6-24 Uhr geöffnet.

Betreutes Training findet Montag bis Freitag von 8-21 Uhr und Wochenends von 9-12 Uhr statt.

Massagen finden derzeit ab August Dienstag am Nachmittag statt und wahrscheinlich am Mittwoch Vormittag.

* Studio- und Saunabenutzung unter Einhaltung der bestehenden Hygienevorschriften

ANZEIGE

Globo Gym

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 39893
[email protected]
www.globo-gym.at
Kommentare laden