fbpx

Zum Thema:

15.09.2020 - 21:07Historische Brillen-Wander­ausstellung von Optik Plessin wurde er­öffnet14.09.2020 - 18:00Lokalaugenschein im ATRIO: „Bei uns muss überall Maske getragen werden!“01.08.2020 - 10:54Diese Bilder werden dir den Atem rauben: Red Bull Illume im ATRIO29.07.2020 - 20:56Das wird ein trachtiger Sommer – mit dem ATRIO Gewinnspiel
Wirtschaft - Villach
Spezialitäten “vom Fass” gibt es ab jetzt im ATRIO: Geschäftsinhaberin Gabriele Koller und Center-Manager Richard Oswald.
Spezialitäten “vom Fass” gibt es ab jetzt im ATRIO: Geschäftsinhaberin Gabriele Koller und Center-Manager Richard Oswald. © ATRIO

Neueröffnung:

Feinstes „vom Fass“ gibt es jetzt auch in Villach

Villach – Das Shopping Center ATRIO in Villach bietet bald ein weiteres hochwertiges Fachgeschäft: Im Erdgeschoss eröffnete die Villacher Unternehmerin Gabriele Koller mit dem reichhaltigen Spezialitätenangebot der Franchise-Marke „vomFass“.

 1 Minuten Lesezeit (174 Wörter)

Gabriele Koller, die in Villach bereits viele Jahre als selbständige Unternehmerin tätig war, wurde vom Konzept der Nachhaltigkeit überzeugt. Die Abgabe von Flüssigkeiten erfolgt in wiederbefüllbaren Flaschen. Kostbare Öle, Essigspezialitäten, Weine, ausgewählte Spirituosen wie Whisky, Rum, Gin, und auch Feinkostartikel wie Antipasti und Aufstriche befinden sich im Sortiment. „Bei uns ist Verkosten ausdrücklich erwünscht“, betont Koller. Sämtliche Produkte stammen von sorgfältig ausgewählten Herstellern, die Essige kommen aus der hauseigenen „vomFass“-Manufaktur.

Geschenke und Besonderheiten

„vomFass“ setzt auf hochwertige Spezialitäten und Schmankerln, die man nicht überall bekommt. Gabriele Koller verweist auch auf die große Auswahl an ebenso besonderen wie köstlichen Mitbringseln und Geschenken, „und da darf insbesondere bei den Firmenchefs gerne schon jetzt an Weihnachten gedacht werden“.

Für Center-Manager Richard Oswald ist diese Neueröffnung ein weiteres erfreuliches Zeichen dafür, dass besonders auch regionale Händler mit einem Standort in Kärntens größtem Shopping-Center von der überregionalen Attraktivität des ATRIO überzeugt sind und von seiner Anziehungskraft profitieren.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE