fbpx

Zum Thema:

18.10.2020 - 09:16Neuer englisch­sprachiger Kinder­garten eröffnet im Frühling15.10.2020 - 07:56Klagenfurt bekommt ein neues Fitness­studio10.10.2020 - 12:52Nach Corona-Rückschlag: Schneiderin wagt einen Neustart07.10.2020 - 18:57GIOVANNI Bar bringt frischen Wind in die Klagen­furter Gastro­szene
Wirtschaft - Villach
© KK

Zuwachs in der Innenstadt

„SO & SO“ eröffnete in der Postgasse neu

Villach – Die Postgasse hat wieder ein Geschäft mehr. Am vergangenen Samstag eröffnete nämlich das Modegeschäft "SO & SO".

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Frischer Wind weht durch die Postgasse. Am vergangenen Samstag eröffnete die gebürtige Inderin Sonali Kalpesh Mutha dort nämlich ihr neues Modegeschäft unter dem Namen „SO & SO“. Seit zwei Jahren lebt die Betreiberin bereits in Villach. Mit der Geschäftseröffnung hat sie sich einen Traum erfüllt. „Ich freue mich wirklich sehr, hier ein Geschäft eröffnen zu dürfen“, schwärmt die Wahl-Villacherin im Gespräch mit 5 Minuten. Übrigens: Den gleichen Store gibt es auch in Indien. Zuvor befand sich in den Räumlichkeiten eine italienische Boutique.

Kommentare laden
ANZEIGE