fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
© Pixabay / KK

Nach Gartenparty:

Stadtrat in Quarantäne: “Der Covid-19 Test war negativ”

Villach – Auch der Villacher Stadtrat Christian Pober war unter den Gästen jener Gartenparty, bei welcher sich mehrere Personen aus Villach sowie dem Bezirk Villach-Land mit dem Covid-19 Virus infiziert haben. Der Stadtrat ist derzeit in Quarantäne. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter) | Änderung am 06.08.2020 - 10.40 Uhr

Wie am heutigen 6. August 2020 bekannt wurde, war auch der Stadtrat Christian Pober auf jener Gartenparty, bei welcher sich mehrere Personen aus Villach sowie dem Bezirk Villach-Land mit dem Covid-19 Virus infiziert haben. Der Stadtrat ist derzeit in Quarantäne.

Test ist negativ

“Ich bin bereits den siebten Tag in Quarantäne. Bisher zeige ich keine Symptome. Der Covid-19 Test ist negativ ausgefallen”, erklärt Pober im Gespräch mit 5 Minuten. Voraussichtlich wird der Stadtrat einen zweiten Test durchführen lassen.