fbpx
ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Bei der Kebab Kitchen gibt es den besten Kebab in Viktring!
Bei der Kebab Kitchen gibt es den besten Kebab in Viktring! © 5min.at
ANZEIGE

Schau vorbei!

Viktrings erste „Kebab Kitchen“: Diesen Kebab muss man probieren!

Klagenfurt – Vor knapp zwei Wochen hat Viktring einen neuen Place to be. Hektor Kryeziu hat hier nämlich Viktrings erstes Kebab-Lokal eröffnet. Leckere Soßen, selbstgemachtes Brot und feinstes Fleisch haben bereits einige Gäste angelockt. ,,Jeder ist begeistert von unserem Kebab, die Leute sagen, den muss man einfach probiert haben'', freut sich der Inhaber. 

 4 Minuten Lesezeit (520 Wörter)

Bereits vor der Coronakrise hat der Klagenfurter Hektor Kryeziu, das Lokal ,,Kebab Kitchen“ am Viktringer Platz 13 übernommen. Die Eröffnung war eigentlich im April geplant, die Umstände zwangen den leidenschaftlichen Gastronomen jedoch, noch zu warten. ,,Wir haben nun seit 24. Juli geöffnet und die Gäste nehmen unser Angebot gerne an. Wir sind das einzige Kebab-Lokal in Viktring und ich denke, das Warten hat sich gelohnt!“, ist sich Hektor sicher.

Frisch, selbstgemacht und top Qualität!

Hier bekommst du alles, was dein Herz begehrt. Nicht nur die klassischen Spezialitäten wie Dürüm und Kebab werden angeboten, sondern auch Burger, Pizza und Süßspeisen. Dazu gibt es kühle Getränke als Erfrischung. ,,Die Produkte sind zum größten Teil aus Klagenfurt und ich kann stolz sagen, dass alles aus Österreich kommt“, erklärt der Inhaber der Kebab Kitchen.

Besonders stolz ist Hektor Kryeziu darauf, dass das Brot, dass sie verwenden selbstgemacht ist. ,,Wir machen auch mehrmals am Tag frisches Brot, damit es für unsere Kunden immer die beste Qualität hat“, betont er. Auch die vier verschiedenen Soßen sind alle selber zubereitet. ,,Die Rezepte habe ich von einem guten Freund der selbst ein Kebab Lokal in der St. Veiter-Straße hat. Er hat mich generell sehr unterstützt, dafür bin ich ihm sehr dankbar“, erzählt der Klagenfurter Gastronom.

,,Dank meiner Freunde konnte ich meinen Traum verwirklichen“

Seine Freunde waren es auch die ihn auf die Idee gebracht haben, seinen eigenen Traum zu verwirklichen. ,,Viele meiner Freunde arbeiten in der Gastronomie und ich durfte ihnen oft behilflich sein. So konnte ich viele Erfahrungen sammeln und dann hab ich mir gedacht: Ich riskiere es und eröffne mein eigenes Lokal“, schildert der Inhaber.

Er selbst ist in Viktring zur Schule gegangen und er hat hier auch Fußball gespielt. ,,Daher kenne ich schon viele Leute aus Viktring und ich denke, das ist auch ein Grund warum wir so einen guten Start hingelegt haben“, meint der 35-Jährige zufrieden. ,,Es ist schön zu wissen, dass einem so viele Leute den Rücken freihalten und sich mit dir freuen“.

,,Für unsere Gäste nur das Beste“

Hektor ist jeden Tag, also von Montag bis Sonntag, von 9 bis 21 Uhr in der Kebab Kitchen anzutreffen. ,,Klar arbeite ich viel, aber es ist ja auch mein Traum und als Chef muss man anpacken“, findet er. An seiner Seite ist Shiar, sein Freund und Angestellter. ,,Zu zweit sorgen wir dafür, dass die Gäste sich wohlfühlen und das wir jeden Wunsch erfüllen“, erklärt der Inhaber.

Zurzeit bietet die Kebab Kitchen noch keinen Lieferservice an. ,,Viele fragen uns danach, jetzt müssen wir aber erstmal schauen, dass alles läuft und in einen Monat ca. ist geplant, dass wir dann unsere Köstlichkeiten auch zu euch nach Hause liefern“, meint Hektor Kryeziu. ,,Bis dahin würde ich mich freuen, wenn ihr bei uns am Viktringer Platz 13 vorbeischaut. Wie gesagt: Unseren Kebab muss man probiert haben“, meint er abschließend.

 

ANZEIGE

Kebab Kitchen

Viktringer Platz 13
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 272373
[email protected]
Kommentare laden