fbpx

Zum Thema:

19.01.2021 - 17:18Schön: Pater Anton ist trotz Corona-Krise für die Menschen da19.01.2021 - 16:54Vizebürgermeister Germ: „Gratisparken im dritten Lockdown beibehalten!“19.01.2021 - 15:06Ortsbildprägende Fichte muss gefällt werden19.01.2021 - 11:29Wintersport­schnuppern: Anmeldungen ab Mittwoch möglich
Aktuell - Klagenfurt
Bereits vor einigen Tagen wurden die Ortstafeln in der Völkermarkter Straße beschmiert. Nun folgte die Rosentaler Straße.
Bereits vor einigen Tagen wurden die Ortstafeln in der Völkermarkter Straße beschmiert. Nun folgte die Rosentaler Straße. © Leser

Ermittlungen laufen:

Ortstafel-Sprayer schlugen er­neut zu

Klagenfurt – Auch die Ortstafeln in der Rosentaler Straße wurden in der Nacht auf Freitag mit dem Schriftzug "Celovec - nur ironisch" beschmiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (98 Wörter)

Bereits in der Nacht auf den 3. August 2020 haben bisher unbekannte Täter die Ortstafeln in der Völkermarkter Straße sowohl stadteinwärts als auch stadtauswärts mit dem Schriftzug „Celovec – nur ironisch“ beschmiert. 5 Minuten hat berichtet. Nun dürften die Sprayer erneut zugeschlagen haben.

Täter schlugen erneut zu

Wie die Landespolizeidirektion bekannt gab, besprühten in der Nacht auf Freitag, den 7. August 2020,  bisher unbekannte Täter die Ortstafel in der Rosentaler Straße mit demselben Schriftzug. Dafür wurde schwarzer und blauer Sprühlack verwendet. Die Erhebungen werden von der Polizeiinspektion St. Peter übernommen.

 

Schlagwörter:
ANZEIGE