fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
90 Prozent der über 100 Tests liegen vor.
90 Prozent der über 100 Tests liegen vor. © 5min.at

Bisher acht Gartenparty-Infizierte:

90 Prozent der Garten­party-Test­ergebnisse liegen vor

Villach – Am heutigen Freitag, dem 7. August 2020, liegen bereits 90 Prozent der über 100 Tests vor: Drei weitere Personen, welche auf der Gartenparty waren, wurden positiv auf das Coronavirus getestet. Alle anderen sind negativ.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Nach den Turbulenzen um eine private Party und einen Gastronomiebetrieb in der Villacher Innenstadt mit zunächst fünf Covid19-infizierten Personen, hat die Stadt Villach am Donnerstag, den 6. August 2020, die Errichtung einer mobilen Teststation veranlasst.

Drei Personen wurden positiv getestet

Bereits heute liegen 90 Prozent der über 100 Tests vor: Drei Personen wurden positiv getestet. Alle anderen sind negativ. Damit gibt es in Summe acht Menschen, die mit der eingangs erwähnten Thematik in Verbindung gebracht werden können. Morgen werden die letzten Testergebnisse erwartet.