fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Die Frau aus dem Bezirk Feldkirchen befindet sich aktuell in stationärer Behandlung im LKH Villach.
Die Frau aus dem Bezirk Feldkirchen befindet sich aktuell in stationärer Behandlung im LKH Villach. © Fotomontage: Pixabay / 5min.at

Aktuell 34 Coronafälle in Kärnten:

Neuinfektion im Bezirk Feldkirchen: Kärntnerin in stationärer Behandlung

Bezirk Feldkirchen – Wie das Land Kärnten am heutigen Samstag, dem 8. August, bekanntgab, wurde eine weitere Covid-19-Neuinfektion in unserem Bundesland gemeldet. Betroffen ist eine Frau aus dem Bezirk Feldkirchen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 08.08.2020 - 09.40 Uhr

Die Frau aus dem Bezirk Feldkirchen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurde, befindet sich nach Angaben des Landes Kärnten aktuell in stationärer Behandlung im LKH Villach. Damit gibt es in Kärnten aktuell 34 Covid-19-Infizierte.

Insgesamt wurden im Bundesland bis dato 490 Fälle bestätigt. Drei Personen befinden sich aktuell in stationärer Behandlung. 443 Kärntnerinnen und Kärntner sind bereits wieder genesen.